Gotoll LED-Christbaumkerzen 10-40er, Weihnachtskerzen kabellos Weihnachtsbaumkerzen Weihnachten kerzen

Gut

Ich habe mich diesmal für eine kabellose Variante entschieden und war gespannt. Eine Kerze war leider defekt. Ich habe sie zuerst mit sehr günstigen Batterien ausgestattet. Hier ist aber aufgefallen, daß einige Kerzen keinen Kontakt bekamen und diese auch bereits nach einigen Tagen bereits an Leuchtkraft verloren. Dann Batterien der Mittelklasse gekauft, Ergebnis bedeutend besser. Alle Kerzen brannten und dies über 14 Tage lang. Leuchten schön hell. Einziger Minuspunkt die Fernbedienung. Man muss mehrmals aus- oder einschalten, bis man alle Kerzen erwischt hat. Ich habe sie nicht auf flackern gestellt, da mir persönlich dies zu unruhig war. Kann es aber durchaus empfehlen und würde sie auch wieder kaufen.

Weihnachten ohne Kabelsalat

Die kabellose Beleuchtung war zeitsparender beim Bestücken des Weihnachtsbaumes mit Kerzen als die anderen Jahre und man musste nicht die Drähte verdecken. Die Fernbedienung funktionierte tadellos. Ich konnte fast alle Kerzen auf einmal anstellen oder löschen. Die Kerzen habe ich mir etwas zierlicher vorgestellt. Bei einem kleinen Bäumchen wirken sie tagsüber schon etwas dominant. Am besten sehen sie angezündet mit leichtem Flackern aus.

Sehr süße Kerzen für die Weihnachtszeit

Ich habe Kerzen gesucht die nicht immer an der Steckdose angeschlossen sein müssen. Ich bin hier fündig geworden und habe sie bestellt, sie kamen ruckzuck an. Gut verpackt und alle lichter waren ganz. In jede kommt eine kleine Batterie rein so kann man sie platzieren wie man möchte. Ich finde sie super und kann sie wärmstens weiterempfehlen, wer Kerzen ohne nervige Steckdose sucht, sollte hier zuschlagen.

Top.

Hab mich dieses Jahr für Kabellose Kerzen entscheiden da man mit dem Kabel nicht so flexibel ist. Hab mich dann für diese hier entschieden da man sich verschwinde Größen zur Auswahl hat. Qualität und Verarbeitung top. Auch wenn man mit der Fernbedienung einschaltet reagieren alle sofort und man muss nicht nochmal drücken.

Es werde Licht

Kerzen lassen sich schnell installieren. Fernbedienung etwas umständlich zu handhaben. Ehe alle Lichter ständig leuchten dauert es etwas lange und man muss vereinzelt jede Kerze extra ansteuern. Verpackung kam mit der Briefpost und war nicht festverschlossen, jeder hatte sich bedienen können.

Plastikschrott

Die Hälfte der Kerzen funktioniert von vornherein nicht die anderen haben einen Wackelkontakt sie sind so empfindlich das sie nicht zu gebrauchen sind. Absolut keine hr Geld nicht wert. Sehr enttäuschend. Dimmbar nein. Wenn die Batterie nach lässt wird es Dimmbar

Absolut schlechte Lichter. Schon als das ...

Absolut schlechte Lichter. Schon als das Paket ankam, war bereits eine der 20 Lichter defekt. Auch mit der Fernbedienung ließen sich nicht alle Lichter einschalten, es blieben immer welche aus.(Trotz Batteriewechsel!)Habe für den Preis mehr erwartet. 👎

Praktisch und schön

Wir haben den Baum heute aufgebaut und die Kerzen ganz ohne den sonstigen Kabelsalat befestigt. Dank den Clips ging es ganz leicht Sie sehen schick aus und dank der Fernbedienung kann man sie von der Couch aus steuern Auch der Timer ist sehr praktisch

Hat mich leider nicht überzeugt, ...

Hat mich leider nicht überzeugt, Lichtleistung sehr schwach, von der Reichweite der Fernbedingung enttäuschend, es darf nichts im Wege stehen, es funktionieren nicht alle gleich, es reagieren nicht alle gleich, geht leider zurück

Funktioniert nicht

Man bekommt das Flackern nicht komplett ausgeschalten....... Immer nur 10 Kerzen... Sind die, welche man aus dem Flackermodus raus hat, fangen die nächsten an zu flackern.

Schrott

Dieser Artikel kann aus dem Shop genommen werden ! Fernbedienung spinnt ! Funktioniert nicht richtig ! Diverse Lampen keine Funktion

Schöne Tannenbaum Kerzen

Leuchten in einem schönen warmweiß und halten auch super am Baum. Der Preis ist klasse.

Leider kann ich die eigentlich schön ...

Leider kann ich die eigentlich schön aussehenden Kerzen nicht weiterempfehlen. Ich habe die 30 Stück und habe es auch immer nur schwer geschafft alle Kerzen in den Modus zu bekommen, dass sie dauerhaft leuchten. Auch die versprochene Reichweite der Fernbedienung von 3-5m stimmte bei mir nicht. Ich musste immer fast in den Baum kriechen, um alle zu erreichen. Außerdem wird in der Beschreibung eine Betriebszeit von ca. 200 h versprochen. Da man für jede Kerze eine Batterie benötigt, ist das eh schon viel. Aber ich musste in der Weihnachtszeit mehrmals bei mehreren Kerzen die Batterien tauschen. Das war super nervig. Ich hatte extra darauf geachtet hochwertige neue Batterien zu verwenden. Also wirklich sehr schade und irgendwie enttäuschend...

Prinzipiell tolle Lampen endlich ohne ...

Prinzipiell tolle Lampen endlich ohne Kabelsalat. Allerdings war schon eine Lampe direkt beim auspacken kaputt. Die Grundfunktion ist flimmermodus und es ist nahezu unmöglich, dass alle Lampen nicht flackern. Vielleicht liegt es daran, dass wir die 40 Stück haben. Aber du kannst nicht alle mit der Fernbedienung bedienen ,sondern musst immer noch mal um den Tannenbaum rum. Es bleiben dann trotzdem immer mindest 3 über die weiter flackern. Drückt man wieder rauf flackern wieder alle. Also schlecht durchtdachtest system. Es wäre besser gewesen, als Standard das normale Licht zu haben.

Mega!!!

Ich bin mit den Kerzen sehr zufrieden. Sie sehen wie echte Kerzen aus und schimmern mega toll in der Dunkelheit. Jede Kerze ist batteriebetrieben und kann mittels Fernbedienung gesteuert werden. Der Aufbau ist mega leicht. Die werden ganz einfach am Tannenbaum befestigt und sehen allein ohne Beleuchtung mega aus. Da sir kabellos sind, bin ich einfach nur in sie verliebt. Wird auf jeden Fall nachbestellt.

Schlechte Qualität

Die Lampen haben mich leider sehr enttäuscht. Sie sind schlecht verarbeitet und sind qualitativ echt schlecht. Eine Lampe war auch schon kaputt. Nicht zu empfehlen, gehen daher wieder zurück.

Ich bin nur mittelmäßig zufrieden

Es fängt damit an, dass die AA-Akkus nur ganz schwer in die Kerzen zu schieben sind. Wie ich die wieder heraus bekomme? Mal sehen. Dann habe ich von den 20 gelieferen Kerzen, drei Stück auch mit allergrößter Mühe nicht zum Leuchten gebracht. Die habe ich mir jetzt als Ersatzteil-Depot weg gelegt. Jetzt sind halt nur 17 Kerzen am Baum. Die zeitgesteuerte An- bzw. Ausschaltung hat bisher nicht funktioniert.

Schönes Licht

Gut verpackte Kerzen, ich war es leid jedes Jahr meine Zeit fürs entwirren der Kerzen zu investieren, diese Lösung ist perfekt, jede Kerze für sich. In jede Kerze muss eine Batterie rein, dann kann sie mit der beiliegenden Fernbedinung bedient werden. Was ich besonders super finde in Kerzen sind die Timer, so kann man den Baum getrost anlassen wenn man mal das Haus verlässt und die Kerzen brennen nicht ewig durch.

Halten gut und leuchten hell

Die Kerzen leuchten Hell und klar. Sie lassen sich einfach am Baum festmachen. Das Kabel für den Strom ist lang sodass die Steckdose nicht direkt beim Baum sein muss. Einfache und praktische Bedienung

Kann man kaufen, aber ...

Der Artikel ist mit bedingt weiter zu empfehlen. - mit der Fernbedienung müssen die Kerzen zum Teil separat angesteuert werden, wahrscheinlich der Sender in der Fernbedienung zu schwach; - relativ hoher Stromverbrauch, habe bereits 2 Wochen die Bttr. wechseln müssen; - die Halterungen sind etwas schwach dimensioniert, von 40 St. haben bereits 3 St. sich zerlegt.

Rücksendungsgrund

Sehr geehrte Damen und Herren Der Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen. Nach ca 20 Stunden Nutzungsdauer erloschen die Kerzen , nach Bateriekontrolle waren von 1,4V noch 08 - 0,9V vorhanden. 5 der Kerzen gingen am Tag im Ausschaltzustand sporatisch an und aus. mit Freundlichen Grüßen R. H.

Schöne Kerzen

Die Kerzen sehen super aus. Man kann sie auch in verschiedenen Lichtstärken leuchten lassen. Bin gespannt wie sie am Baum leuchten

Super!

Sehr schöne Optik.Leicht anzubringen.Allerdings sind die Halter nicht so beweglich das man die Kerzen gerade ausrichten kann.Auch die Batterien taugen nichts.Nach 3 Tagen leer.Qualität bei Qvc 10xbesser.

Sehr schöne Beleuchtung.

Wirkungsvolle Beleuchtung und einfache Bedienung.Beleuchtungsdauer der Batterien sehr lang.

Nicht benutzt. Zurückgegeben.

Nicht benutzt. Zurückgegeben.

Schöne Kerzen

Sehr schöne Kerzen , funktioniert wunderbar. Wir habe nur das Problem das in den Kerzen keine Akkus reinpassen ( Einmal vielleicht ja , aber dann bekommt man sie nicht wieder raus ) . Aber trotzdem empfehlenswert .

Stabile justierbare Baumkerzen

Habe diese Christbaumkerzen für meinen künstlichen Tannenbaum, der im Hausflur steht, wo keine Steckdose ist. Bin total zufrieden. Die Lampen verfügen über einige Modis. Z.B. Flackern, starr, dimmen, alle Kerzen oder nur einige leuchten... Sie sind stabil mit Klemme zum befestigen und lassen sich gut justieren. Mit der Fernbedienung kann auch ein Timer eingestellt werden. Perfekt!

Gut ohne kabel

Siehe oben

Etwas Geduld ist gefragt....

Ein wenig Geduld braucht es beim Einstellen der Funktionen an den Lichtern, aber sonst alles soweit okay.k. Wir sind gespannt wie sie sich am Christbaum machen ;).So vom aussehen her schon mal nicht schlecht. Leider wurde der Artikel nur im Originalkarton ohne jegliche Umverpackung geliefert, nicht einmal zugeklebt! Dieses könnte man verbessern.

Die Fernbedienung ist ein Flop

Die Kerzen selbst sind okay. Daher auch noch 2 Sterne. Aber leider ließen sich nicht einmal 15 von den 30 Kerzen mit der mitgelieferten Fernbedienung in einen einheitlichen Modus versetzen. Während einige Kerzen ein Dauerlicht ausstrahlten, flackerten andere. Aus diesem Grund musste ich den Artikel leider zurückgeben.