MFH Bomberjacke US Kinder-Pilotenjacke, CWU, schwarz, mit Fliegerabzeichen - XXL

Eine sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, die aber klein ausfällt. Habe die Jacke in 2 Größen bestellt. Mein Enkel trägt 152. Habe die Jacke in der Größe 164 genommen.

Für Kinder! Und schön

Sehr schön , für Kinder! Mein Sohn ist begeistert aber die sticker fallen schnell ab.

Nur für Kinder

Ich musste diesen Artikel leider wieder zurücksenden,weil diese Artikel mir etwas zu klein war.Ich habe bei der Bestellung gar nicht aufgepasst und habe für Kinder die Größe 3xxl bestellt.Zwischen 3XXL und Kindergrößen besteht aber ein gewaltiger Unterschied und Irrtum dazwischen.Für Kinder wäre es die Größe S-L gewesen.Diese Bomberjacke hat mir so gefallen,das ich gleich neidisch wurde,als ich wusste das die Kinder so was schon haben,und ich nicht.

Sehr unzufrieden

Dieser Artikel müsste Viel besser ausgeschrieben werden dass es eine Kinderkleidung ist Das sieht für mich so aus als wäre die Jacke für Erwachsene Da müsste noch ein Kind darauf die ddr geprägt