VOLTRONIC LED-Lichterkette 50 100 200 LED Party Kugel Lichterkette, für innen und außen, warmweiß/kaltweiß/bunt, IP44

Schöne Farben

Die Lichterkette ist richtig toll. Sehr hell und schön bunt. Die Fernbedienung finde ich auch praktisch.

Schöne Lichterkette, aaaber

Die Lichterkette ist wirklich hübsch, nur leider fielen beim auspacken wirklich viele dieser weißen Kugeln ab. Ich habe sie wieder angeklebt, ich hoffe der Rest der Kugeln hält.

Fernbedienung funktioniert nicht

Fernbedienung funktioniert nicht, vom Batteriefach bricht gleich was ab, es gibt nur eine Funktion mit Beleuchtung ohne Flackern. Absolut nicht meins.

Ich liebe diese Lichterkette. Schon mehrmals bestellt. Absolut empfehlenswert. Sieht wundervoll aus und die Qualität stimmt auch. Wird nicht meine letzte sein. (;

Hübsch Lichterkette ,

so ausprobiert, funktioniert einwandfrei (auch mit FB), wird in den kommenden Tagen unseren Weihnachtsbaum auf dem Balkon schmücken..

Schöne Dekoration, könnte heller sein.

Als Dekoration ist die Lichterkette gut geeignet und hat ein angenehmes Licht. Für meinen Geschmack könnte sie etwas heller sein. Eine Angabe dazu in der Produktinformation wäre hilfreich. Lieferung war schnell und einwandfrei. Macht sich gut auf dem Balkon.

Tolle lichterkette

Die sind schön warmes Licht und mit Funktionen man kann sie einstellte das sie alleine aus und an gehen es wechselt die Farbe und man kann sie stand bleiben ein stellen

Super Lichterkette

sehr schöne Farben und sehr schöne Formen

VOLTRONIC LED-Lichterkette

Ist halt Voltronic, Qualität zählt !!! Mehr braucht man nicht zusagen !!!

Sind sehr schön.

Sehr schöne Lichterkette. Schön hell. Würde ich weiter empfehlen.

Sehr schöne Lichter Kette.bin sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr sehr schön danke 🎄

Sehr sehr schön danke 🎄