Amandi Bettnestchen Amandi Bettschlange – Bettumrandung Babybett – Länge 2m – Nestchen

Nicht kaufen!!

Habe mit diesem Artikel so viele Probleme gehabt das ich jetzt ein Inkasso unternehmen am Hals habe und seit fast einem Jahr mahngebühren von Otto kriege obwohl dieser Artikel nie ankam. Keiner hat Verständnis das der Artikel nie ankam und ich deshalb nicht bezahlt habe. Nach 100 anrufen und emails kam bis jetzt immer noch nichts zu Stande. Sehr schade. Werde auch kein Kunde mehr von Otto sein. So ein Händler sollte hier verboten werden.

Noch nicht erhalten

Seit einem Monat zeigt zugestellt aber noch erhalten trotz mit dem Verkäufer Kontaktiert.

Wochenlang umsonst gewartet

Zum Produkt kann ich nichts sagen..ich habe wochenlang gewartet .obwohl es in 3-4 Werktagen geliefert werden sollte. Und auch in der zeit wo ich gewartet habe hat sich die lieferzeit vom Produkt nicht verändert. So das vielleicht andere käufer sehen würden das es lange dauert. War total genervt da es ja für mein kleinen sohn war von 1 jahr. Da ist sowas echt nicht schön.

Öhm ja ….

Leider kam die Ware nie an wurde über 2 Wochen vertröstet wegen hohen nachfragen… meine Sendung konnte nie gefunden werden … schade …

So ein verarsche

Am 23 .03 bestellt nie angekommen immer vertröstet worden es sei ja angeblich weggeschickt worden und dennoch kam es nie an jetzt Stornierung also ich weiß ja nicht wie man sowas anbieten kann und sich nicht an die angegebene Termine hält bzw erst kassieren und nie verschicken also ich bin stinke sauer kann ich nicht empfehlen dort zu bestellen

Die Lieferung seit 20 Tagen kam nicht

Die Lieferung seit 20 Tagen immer noch nicht erhalten und zum Schluss storniert obwohl es auf der Seite 2-3 Werktage steht. Angeblich seit dem 3.1.22 gesendet und bei Rückmeldung hieß es es ist noch nicht gesendet völlige Lüge!

Katastrophal

Die Lieferung ist Katastrophal, Die Ware kam dann endlich nach 3 Wochen an! ABER noch in der falschen Farbe!! Bewertung ? Da ist ein Stern schon Zuviel!!!

Toller Artikel aber....

Die bettschlange wurde in der falschen farbe geliefert und man wartet ewig drauf sonst ein toller Artikel wenn die bestellte Farbe kommt. Habe sie jetzt zum 2 mal bestell mal sehen wann sie kommt und in welcher farbe

Schlechter Service

Ich habe am 16.01.2022 eine Bestellung gemacht, am 17.01.2022 wurde es bei DHL angemeldet. Bis heute ist noch nichts passiert. Auf Fragen bezüglich, wo die Ware bleibt kommt immer dieselbe Antwort! Wie das Produkt ist, kann ich daher nicht beantworten. An Otto seiner Stelle würde ich den Anbieter vom Marktplatz nehmen.

Leider nicht in der bestellten Farbe angekomm

Nestchen bestellt Lieferzeit wurde nicht eingehalten, dann hieß es wegen zu viel Packetaufkommen.Dann wurde es vom Verkäufer storniert. Neu bestellt, dann kam es in der falschen Farbe, Retoure geschickt, Retoure wurde nicht akzeptiert ein hin und her und das alles nur per Mail da der Verkäufer telefonisch nicht zu erreichen ist. Der Verkäufer ist nicht zu empfehlen.

Artikel wurde zurück geschickt

Habe den Artikel bestellt und genau so zurück gesendet! Verkäufer lehnte Rücksendung einfach ab!!!

Artikel nich gekommen

Das ist katastrofe. Ich habe bezahlen aber artikel nicht gekommen.

Schlechter Versand

Der Artikel ist nie angekommen. Nachdem ich ihn bestellt habe, habe ich bei den Kommentaren gelesen dass dies oft der Fall ist. Wieso hat Otto noch den Händler im Sortiment???

Nicht bei diesem Händler bestellen