Topper Memory Foam, Premium Gelschaum-Topper weich, Atmungsaktiver Geltopper, AM Qualitätsmatratzen, 6 cm hoch, Gelschaum, 80x200 cm

Zum Träumen

Es liegt sich wohlig weich auf dem topper. Einziger Nachteil: Ich muss ihn jeden Morgen wieder auf der Matratze ausrichten, da er verrutscht. Vielleicht könnte man den topper mit Fixierbändern versehen um ein Verrutschen zu vermeiden. Deshalb ein Punkt Abzug.

Punkt Abzug, die Matratze stinkt. Sonst tut sie was sie muss. Sue ist bequem und Rutsch nicht

Topper

Leider kam dieser Topper sehr schlecht verpackt bei mir an. Für diesen Preis war dies nicht in Ordnung. Benutze den Topper bin zufrieden. Einen 2. den ich noch benötige werde ich bei einem anderen Unternehmen bestellen.

Starker Geruch wie bei allen Matratzen

Geschmackssache, am Anfang war mir die Matratze zu weich, bin 45 kg, als ich große Rücken Verspannungen bekommen hatte, habe ich doch die Matratze benutzt, war gut zu schlafen.Also der Geruch habe ich über ein Jahr gespürt. Bin sehr empfindlich.

Guter Topper

Gute Qualität und lässt sich waschen.