Komfortec Handtuch Set 100% Baumwolle, 4 Badetücher 70x140 und 4 Handtücher 50x100 cm, Frottee, (Packung, 8-tlg), Badehandtuch & XXL Saunatuch, Weich, Towel, Groß

Sind halt Handtücher

Schöner Stoff sollte man aber nicht über 40 grad waschen wie des Etikett besagt da es abfärbt. Zur Farbe : eher Semi zufrieden geht schon sehr ins bläuliche über hätte mir mehr den Dünkelgrün/blauen Petroleum Look erhofft, wie auf den Bildern. Naja für den Preis lohnt es sich auf jedenfall

kuschelige Handtücher

Moin, moin es ist alles super kann ich nur weiterempfehlen sind schön kuschelig. Bloss bischen dünn ich hoffe sie halten lange mfg

Zufrieden

Toller Handtücher

Sehr gute Qualität

Perfect

Alles ok

Schöne weisse Tücher

Schöne Handtücher

An sich tolle Handtücher, klassisch schlicht. Nur fusseln sie trotz Waschgang vor dem ersten Gebrauch ziemlich stark. Ich hoffe, dass sich das nach einem weiteren Waschgang dann erledigt hat.

Es sind wirklich schöne Handtücher , ...

Es sind wirklich schöne Handtücher , trotzdem musste ich ein Punkt abziehen. Sie fusseln selbst nach den dritten mal waschen fusseln sie weiter. Das ist dass einzige was mich stört.

sehr gut

Guter Stoff / Optische Abweichungen

Sehr dicke Angenehme Handtücher, allerdings ist das Rot sehr ausgeblichen und nicht wie auf den Bildern. Habe das Handtuch-Set in Weiß genommen da die Farb- Qualität nicht überzeugen konnte.