Correctbook Notizblock DIN A5 liniert löschbar / wiederverwendbar

Super Idee, die Spaß macht

Ich suchte ein Notizbuch um Gedanken zu notieren, schnelle Notizen zu machen, wie TAN zwischenschreiben u. ä., dafür funktioniert es genau wie beschrieben. Fünf Sterne. Am meisten gefällt mir die Mission hinter diesem Notizbuch, hier werden endlich keine Bäume gepflanzt ( so viele Setzlinge wie es Firmen gibt, die Bäume pflanzen wollen, kann es gar nicht geben, denn fast keiner pflanzt Samen), sondern die Kids in Afrika mit eben diesen Notizbüchern und Stiften ausgestattet und unterstützt. Hier wird auch nicht mit Frixion geschrieben, wäre in Afrika auch nicht von Vorteil, da die FrixionTinte bei Hitze verschwindet. Nun muss noch eins her, die Tochter hat die Vorteile schnell entdeckt und ich habe schon paar Seiten eingebüßt. Sie lassen sich sehr einfach entnehmen und wieder "ranklacken". Leider wird nicht das gesamte Sortiment (zusätzliche Seiten wie gepunktet, ToDo u. ä. angeboten. (-1 Stern)