CEBA BABY Wickelauflage weiche Wickeltischauflage 50 x 70 cm, Abwaschbar, OEKO-TEX® Standard 100

Kurzes Vergnügen

Pro: Die Wickelauflage ist hübsch und bietet eine angenehm weiche Liegefläche. Contra: Anfangs riecht sie nach Chemie und muss erstmal mehrere Tage lang auslüften. Nach nur dreimonatiger, pfleglicher Nutzung hat sich die seitliche "Naht" (ist nicht genäht, sondern vermutlich geklebt) an zwei Stellen geöffnet. Dass die Unterlage so schnell aus dem Leim geht, finde ich sehr schade. Ich würde sie deshalb nicht nochmal bestellen.

Süße und weiche Wickelunterlage

Wir nutzen diese Unterlage auf einem Schardt Wickeltisch. Sie lässt sich gut reinigen und ist wasserabweisend. Durch die Rillen an der Seite laufen Flüssigkeiten nicht sofort runter. Einzige Schade, dass das Bild an den Stellen an denen oft gewischt wird langsam verblasst.

Schöne Wickelunterlage

Schöne, weiche Wickelunterlage. Jedoch etwas dünn von der Polsterung an der Liegefläche. Jedoch nach unzähligen anderen Liegeflächen, doch diese behalten da etwas puschiger.

Sehr schöne, farbenfrohe Wickelauflage..

Die Wickelauflage ist gut gefüttert, schön bunt. Sieht ganz toll aus. Mal etwas anderes als immer Tiere und Bausteine.

Schöne Wickelauflage, Bild wie abgebildet, ...

Schöne Wickelauflage, Bild wie abgebildet, gute Polsterung ohne das es zu "massiv" wirkt.

Super Wickelunterlage

Super süße und weiche Wickelunterlage, keine scharfen Kanten oder sonstiges. Sehr gute Verarbeitung.

Wunderschöne Wickelauflage

Wunderschöne Wickelauflage mit Liebe zum Detail 💗

Wickelunterlage

Kann ich weiter empfehlen.