SAM® Baumkantentisch Lennart, massives Akazienholz, 26mm, natürliche Baumkante, Metallgestell U-Form

Mangelhafte Verarbeitung

An sich ist es ein wirklich schöner Tisch. Wie auf der Abbildung sieht dieser aus. Leider weist die Tischplatte Qualitätsmängel auf. Nach 2 Monaten Nutzung sind "Feuchtigkeits Flecken" entstanden, was meines Erachtens bei einer guten Verarbeitung nicht sein darf. Durch ein etwas kräftiger Stoß auf die Tischplatte, sind Schrauben aus der Tischplatte raus gebrochen, die schon bereits von der Herstellung im Vorfeld hinein geschraubt worden sind. Diese wurden auch völlig Schief hinein geschraubt. Leider ist es uns nicht vorher aufgefallen. Wir würden diesen Tisch aufgrund der Qualität nicht weiter empfehlen. Verkäufer sieht sich nicht in der Verpflichtung einzugreifen, wegen 14 Tage Widerrufsrecht. Schade.

Schöner Artikel.. ABER!

Sehr schöner Tisch. Ein Hingucker im Wohnzimmer. ABER : Die Tischbeine sind zu dicht bei einander. Man muss ein Tischbein zwischen die Beine nehmen oder weiter vom Tisch weg sitzen. Die Stühle sind leider auch nicht unterschiebbar.

Optik 1 a

Nach langer Zeit habe ich endlich einen passenden Esstisch zu unserer Einrichtung gefunden. Der Tisch sieht wirklich top aus, aber man sieht jeden kleinen Wasserfleck auf dem Tisch. Die Kinder haben ein glas Wasser verschüttet und ja wir haben den Tisch erst seit zwei Wochen darum ärgere ich mich so sehr, man bezahlt soviel Geld und dann das.

Toller Tisch

Leider ist eines der Holzbretter nicht richtig gemeint gewesen und steht etwas hoch sonst tolle Qualität und sehr robust. Bei direkter Sonneneinstrahlung wird er etwas dunkler mit der Zeit sieht aber toll aus!

Artikel ok, Preis zu hoch

Für den Preis sollte die Verarbeitung besser sein. Dass das Holz geklebt ist, sieht man deutlich und er steht auch nicht besonders fest, sondern wackelt etwas. Für 100-150€ weniger ein schöner Tisch