SAM® Baumkantentisch Lennart, massives Akazienholz, 26mm, natürliche Baumkante, Metallgestell U-Form

Super schöner Tisch. Die Platte ist gut und ...

Super schöner Tisch. Die Platte ist gut und glatt habe an dieser nichts zu beanstanden. Klar es ist Holz und man sollte mit aufpassen wegen wasserflecken aber das ist bei jedem Holztisch der Fall. Einziger Kritikpunkt sind die Beine, diese sind matt Silber und nicht glänzend (Chrom). Ansonsten toller Tisch

Sehr edel anzusehen.

Super leichter Aufbau. Sehr schön anzusehen! Preis jedoch seeehr übertrieben wenn man vom ursprungspreis ausgeht bei 160m >500 Euro 🤨

Sehr schöner Tisch! Wobei die Tischbeine bei ...

Sehr schöner Tisch! Wobei die Tischbeine bei der kleinen tischgröße weiter nach außen gesetzt besser wären…

Schöner Tisch

Es gibt viele unterschiedliche Meinungen und man muss sich selber ein Bild machen. Bin das Risiko eingegangen. Ja, durch den Transport wo der Händler keine Schuld hat war eine Ecke ein bisschen angeditscht. Und auf der Fläche ein paar Schönheitsfehler aber, alles nicht so schlimm. Der Händler hatte mir die Wahl gelassen neu oder 35 Rabatt. Ich fand den Händler Fair und schnelle Lieferung.

Schöner Tisch

Schöner Tisch. Aber die Füße sind hohl, wenn man etwas daraufstellt hallt der Tisch nach, und die Platte ist auf einer Seite so knapp geschnitten, dass der Fuß darüber hinaus ragt. Sonst schöner Tisch

Schöner Tisch

Der Tisch ist schön, ein wenig heller wie abgebildet, deswegen ein Stern abzug. Der Tisch hat meine Tochter alleine aufgebaut!!! Eine Schraube machte ein wenig Probleme.

Schönes Möbelstück

Sehr schöner Tisch genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Tischplatte haben wir einmal getauscht wegen kleineren Mängeln. Hat alles reibungslos geklappt.

Sieht super aus

Gefällt ihr sehr gut Qualität ist auch ok. Das zusammen bauen bzw die Füße anschrauben war auch ziemlich einfach