Yaheetech Planschbecken, Faltbarer Hundepool, Swimmingpool, Hundebadewanne

Jawoll....

.... genauso hatte ich ihn mir gedacht. Für meinen 40 cm (Stockmaß) Hund habe ich mit diesem Pool das ideale Spielzeug für die warme Zeit gefunden. Bruno springt elegant über den 30 cm Rand, bremst leicht und geht einmal im Kreis ehe er sich genussvoll niederlässt ;-) Übrigens reichen da drei Eimer Wasser, sodass ich ohne schlechtes Gewissen der Umwelt gegenüber alle paar Tage das Wasser und den Platz wechseln kann!

Badespass pur

diesen Pool kann ich immer wieder empfehlen :-) er ist stabil und unsere Hunde geniesen es darin zu planschen. Der letzte hat 3 Jahre gehalten und nun musste ein neuer her. Unsere 2 Schäferhunde passen bequem zusammen rein..

Toller Hundepool

Klasse Hundepool, sehr groß, schön stabil, bisher leider noch nicht benutzen können auf Grund des Wetters. Macht optisch einen tollen Eindruck . Farbe, Größe und Preis stimmt .

Perfekt

Dieser Hundepool ist wirklich toll, sehr robust die Hunde lieben ihn. Die Größe ist für 2 Kniehohe Hunde ausreichend.

Klasse Hundepool

Der Pool ist prima ,schnell aufgebaut, Platzsparend, der Hund war begeistert

Toller Spaß für Tiere👍

Unser Hund liebt diesen Pool, er ist JEDEN Cent wert👍 Aber unbedingt eine Feste Unterlage drunter legen, sonst können die Krallen Löcher hinterlassen... Nächstes Jahr kaufe ich noch ein für unser Minischwein, auch Sie findet Ihn toll, mit weniger Wasser drin fühlt sie sich SAUWOHL😁

Badesaison pur für Hund

Sehr gute Qualität, hatte schon ähnlichen Pool , beim jetzigen Pool ist das Material viel hochwertiger ,auch ein großes Plus das dazugehörige Reparatur Set und Reinigungsbürste , kann den Artikel auf jedenfall empfehlen ,die Größe (1,40 Durchmesser) für einen Labrador supi

Richtig Großer hundepool

Mein Hund liebt diesen Hundepool , der ist riesig und der Preis ist super Günstig . Die Qualität ist auch mega meine Hündin buddelt schonmal gern darin und er bleibt ganz er ist wirklich sehr robust .

Hundeglück

Das ist ein toller Pool, mein Hund hat sehr viel Spaß. Der Pool ist stabil und auch für Hunde die etwa so groß sind wie ein Schäferhund genau die richtige Größe.

Für große Hunde ausreichend bemessen

Für diesen günstigen preis zu empfehlen. Mein Hund ist täglich mehrmals im Pool um sich bei Hitze zu erfrischen

Die Hunde und Kinder haben Spaß!

Super Idee für die 4 Beiner, auch die Kinder haben Spaß, gute Verarbeitung, sehr stabil und auch die Farben sind sehr fröhlich

Auch für Katzen geeignet

Wenn unsere Katze, lust und Laune hat, trinkt sie vom Becken. Obwohl in der Wohnung, täglich frisches Wasser

Super!

Mein Hund liebt seinen Pool und möchte meistens gar nicht mehr raus. Qualität und Verarbeitung sind absolut top!

Alles Top

Genau passend, wie beschrieben

Toller Hundepool

Kann man nur empfehlen. Platzsparend zu lagern und leicht zu reinigen, außerdem sehr robust.

Toller Pool in super Qualität und Preis ...

Toller Pool in super Qualität und Preis Leistungsverhältnis. Da werden unsere Hunde Spaß haben

Sehr schnell und einfach aufzustellen. Sehr stabil. Die Hunde haben ihren Spaß.

Klasse

Toller Pool unser Hund hat mega spass.sieht robust aus und gute Qualität

Super toller Pool

Klasse hundepool...robust und vorallem kratzfest...immer wieder gerne...

Ein Muss für jeden Hund. Tolle Qualität und super schnell aufgebaut.

Toller Spaß für meine Hunde

Meine Hunde lieben den Pool..es ist eine wahre Freude sie zu sehen