Caspar Faltenrock RO025 eleganter leichter Damen Sommer Rock mit Seidenanteil

Elegant fließender, bodenlanger Rock

Ein hauchzarter, schön fließender und luftiger Rock. Durch den hohen Bund aus elastischem Jersey-Material, der sich bei Bedarf mehrfach umschlagen lässt, ist die Länge gut regulierbar. Der Preis des 30%-igen Seidenanteils ist, dass der Rock leicht knittert und natürlich von Hand gewaschen werden muss (so auch auf dem Etikett als Pflegehinweis angegeben).

Sehr dünner Stoff

Sehr schön, aber sehr dünner Stoff, nach dem 2. Waschen an 2 Stellen gerissen.

Toller, leichter Sommerrock

Ja, es stimmt, der Oberstoff ist sehr dünn und fein, aber genau das macht diesen Rock mit Seidenanteil! auch zum perfekten Sommerbegleiter. Der Unterstoff aus Viscose macht den Rock blickdicht. Ich freue mich, endlich mal ein schöner Rock, der nicht aus Plastik (Poly) besteht. Der Sommer kann kommen. Natürlich ist ein Kleidungsstücke aus Naturmaterialien pflegeintensiver als ein Polyestervogel, aber es lohnt sich. Ein absolut gutes Tragegefühl und die Optik ist echt edel. Klare Kaufempfehlung von mir.

Zu lang

War mir leider zu lang. Rock ging bis auf den Boden. Ich bin fast 1,60 Meter.

Weich fallender Sommerrock

Der Stoff ist weich und leicht, etwas transparent. Dieser Rock eignet sich sowohl für einen Strandspaziergang als auch zu einem festlicherem Anlass. Mich hat er überzeugt.