Vicco Palettenkissen Sitzkissen Palettenmöbel 120x80x15 Flocke Rot

Super!

Palettenkissen mit viel Füllung. Auch schwerere Personen sitzen gut

Sie sind super bequem. Ich empfehle allerdings ne rutschfeste Unterlage, da man sie nicht festbinden kann.

Sehr chic

Die Kissen sind gut verarbeitet, der Versand war megaschnell! Die Farbe Sand ist superschön! Die Kissen sind total bequem und es lässt sich toll darauf sitzen! Wir wollten auch Rückenkissen , haben uns dafür auch für die Sitzkissen entschieden, da unsere Paletten an der Wand stehen! Megagemütlich! Das erste Gewitter haben sie auch schon hinter sich und den ein oder anderen Fleck! Sehr gut zu reinigen und es bleiben keine Wasserflecken! Also, ich würde sie jedem auch empfehlen!

Schöne Kissen

Lieferung kam sehr schnell (2-3 Tage) und die Farbe (eisblau) wie auf dem Bild beschrieben. Leider sind an zwei Kissen schon Fäden gezogen und sie sind ein kleines bisschen kleiner als eine Palette. Sie liegen jetzt ca. 4 Tage - vielleicht dehnen sie sich noch aus.

Tolles Palettenkissen - sehr schöne Farbe

Passt bei uns perfekt auf unsere kleine Palettenlounge. Sehr gemütlich zum sitzen und finde die Farbe sehr neutral und unempfindlich. Wirkt in allem auch sehr hochwertig, nicht wie die billigere Variante aus den Discounter.

Bequem

Die Kissen sind sehr bequem zum Sitzen und Liegen :). Entsprachenauch genau den Maßen wie angegeben. Einziges Manko: sie bleichen sehr schnell, bereits nach wenigen Tagen aus.

Tolles sitzkissen

Lieferung war sehr schnell, hat viel Fūllung, ist in der länge etwas kūrzer,daher 4 sterne.in der farbe sand sehr schön nicht so hell. Minus punkt der Bezug ist leider nicht abzunehmen.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes Palettenkissen. Sehr robust. Gute Qualität. Kein unangenehmer Geruch. Einwandfrei weiterzuempfehlen.

Schönes Kissen

Schön und sehr bequem allerdings finde ich die Oberfläche etwas anfälliger als erwartet.

Das Palettenkissen hat eine gute Qualität würde sie immer wieder kaufen

Palettenkissen Eisblau

Schnelle Lieferung. Tolle Farbe. Super verarbeitet. Schön fest und dick.

Sehr schöne Palettenkissen Sitzkissen sitzt ...

Sehr schöne Palettenkissen Sitzkissen sitzt sich schön drauf .

Tolles Artikel

Sehr Angenehm Sehr zu Empfehlen .. Lieferung auch prima