Johnny Urban Gürteltasche Ben Bauchtasche Damen Herren Wasserabweisend, Größenverstellbar, Wasserabweisend

Hingucker !

Sehr schöne Bauch / Brust/ Umhängetasche ! Die Farbe gefällt mir sehr gut . Die Tasche bietet genügend Platz für Kleinigkeiten . Das Material ist wetterbeständig . Bin sehr zufrieden !

Leichte Bauchtasche, viele Fächer und Farbe auch toll

Positiv überrascht! Top!

Dafür das die Tasche aus Plastik verwertet wurde muss ich sagen mega. Sieht man nicht an. Geruchsmäßig absolut nix zu beanstanden. Ganz im Gegenteil in allen super überrascht aber positiv. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Super Material, gut anzufassen, große Fächer . Ein Kriterium: das Paket kam beschädigt, halb aufgerissen an!!!

Tolle Tasche

Für meine Tochter gekauft und Sie ist mega begeistert. Qualität super, praktisch und bequem für nicht all zu teuren Preis. Tochter ist voll begeistert. Absolut zu empfehlen

Schöne und geräumige Tasche

Die Bauchtasche bietet viel Platz für Handy, Portemonnaie, Schlüssel und kleinere Kosmetikartikel, ohne zu wuchtig zu wirken. Sie lässt sich zu sportlichen, aber auch etwas eleganteren Outfits stylen. Ist für mich ein idealer Alltags-Begleiter, wenn ich nicht den großen Rucksack oder eine Handtasche tragen möchte.

Schön und praktisch

Es war ein Geschenk und es ist gut angekommen.

Guter Artikel

Habe mir die Bauchtasche etwas kleiner vorgestellt. Wollte sie zur Fahrradtour für Handy, Schlüssel usw. Trotzdem behalten und meinem Sohn etwas Gutes getan.

Die bauchtasche kann weitere Empfehlen

Die bauchtasche ist perfekt besonders für Radfahrer. Weil viele wichtiger sachen kann man da rein machen. Und passt ganz gut z.b. handy. Portmany. Handtücher. Kopfhörer. Und noch paar weitere Kleinigkeit.

Kühle Tasche

Eine sehr schöne Tasche , Hingucker , passt mit alles ob Sommer oder Winter , bei regen auch top

Gürteltasche

Ein sehr schöner Artikel geht viel rein . Würde ich weiter empfehlen.

Passt mega viel rein, passt zu allem.