Natsen Deckenleuchte Runde LED Deckenlampe dimmbar mit Fernbedienung, Warmweiß bis Kaltweiß, 3000K-6000K, 48W Holz Lampe für Wohnzimmer Büro Schlafzimmer 50x50x4cm

Schöne Lampe mit tollen Licht fürs Büro

Da ich nun hauptsächlich im Homeoffice arbeite, brauchte ich u.a. eine anständige Lampe fürs Arbeitzimmer. Die Lampe wurde schnell geliefert. Die beiliegenden Dübel sahen aber etwas lapprig aus, daher habe ich andere genommen. Es sind drei Befestigungslöcher in der Lampe. 5 wären besser gewesen, denn die Lampe hat sich beim Anschrauben etwas verzogen. Die Lampe hat drei verschiedene Lichtfarben: Warm, kalt und irgendwas dazwischen. Schaltet man die Lampe über den Lichtschalter, ändert sich jedesmal die Lichtfarbe. Das habe ich, wie weiss ich auch nicht genau, über die Fernbedienung geregelt. Ich glaube mit der Sterntaste speichert man irgendwie die Einstellung. Genau weiss ich es nicht, da leider für die Fernbedienung keinerlei Erklärung beiliegt. Vielleicht habe ich einfach Magic Fingers 😅

Helligekeitseinstellungen nicht speicherbar

Leider ist weder der Artikelbeschreibung auf OTTO noch dem beiliegendem Zettel zu entnehmen, dass diese Lampe ihre Einstellungen nicht speichert und somit nur über die Fernbedienung sinnvoll zu bedienen ist. Wer kommt auf so einen Schwachsinn? Soll man für jede Lampe eine Fernbedienung im Haus liegen haben?

Schöne Deckenlampe

Endlich haben wir eine Deckenlampe für unser Schlafzimmer gefunden. Sieht gut aus und macht was Sie soll, zumindest über den normalen Lichtschalter. Mit der Fernbedienung sind wir jetzt noch nicht so glücklich im Umgang. Leider gab es keine Gebrauchsanweisung zu dieser Fernbedienung.

schöne Leuchte...

diese Leuchte benutzen wir im Schlafzimmer...dank der Fernbedienung passen wir das Licht an....

Diese Lampe ist einfach zu montieren und ist ein echter Hingucker, nur zu empfehlen !

Schlecht

Diese kann Mann nicht mit Haken hängen das ist schade

Sehr schöne Deckenlampe, Super

Tolle Lampe, sieht sehr gut aus

Artikel entspricht voll meinen Erwartungen, ging einfach zu montieren, die Fernbedienung für die verschiedenen Lichtvariationen funktioniert unkompliziert.

Schönes Teil!

Wunderschönes Design. Mit diesem Holzobjekt passt es auch gut zum Landhausstil. Ich empfehle es weiter!

Einfach eine Tolle Lampe

Optisch ein Hingucker und dann noch die Fernbedienung und die vielen Helligkeitsstufen einfach klasse

TOP

Top leuchte sehr zu empfehlen. Sehr elegant und leicht zu montieren.