ebuy24 Schuhschrank Escape Schuhschrank mit 4 Klappen Breite 75 cm, Hö

Etwas enttäuscht

Bei der Beschreibung des Produktes steht einiges nicht was wichtig wäre. Man muss den Schrank an der Wand befestigen, da sonst kippgefahr besteht. Hinten ist der Schrank offen sehr ärgerlich. Die kippfächer sind von innen auch nicht geschlossen durch einen Brett, somit können Sandalen duchrutschen. Retoure nur Orginalverpackt möglich

Kein schönes Produkt. Wirkt sehr billig!

Ich bin eigentlich immer sehr freundlich bei Bewertungen, aber der Schrank hat mich total enttäuscht. Ich wollte mal was anderes kaufen, als immer IKEA und habe mich für diesen Schuhschrank entschieden. Mir ist auch bewusst, dass man für diesen Preis kein absolutes Qualitätsprodukt erwarten kann, aber die Materialien wirken nicht nur billig, sie sind auch eher instabil. Die ganze Verarbeitung, der Aufbau, der Plan. Alles nicht sehr durchdacht. Oben auf der Ablage muss geschraubt werden und um diese zu verdecken liegen dem Paket kleine, runde, weiße Aufkleber bei. Absolut furchtbar. Alles sehr wackelig - ich kann davon nur abraten! Nächstes mal wieder IKEA. Schade!

Das Artikel nicht gefällt mir Man muss den ...

Das Artikel nicht gefällt mir Man muss den Schrank an der Wand befestigen, da sonst kippgefahr besteht. Die kippfächer sind von innen auch nicht geschlossen durch einen Brett, somit können Schuhe duchrutschen.

Nicht weiter zu empfehlen!

Hinten ist der Schuhschrank offen! Er ist zu locker und die Schuhe müsste man dann querstellen. Das heißt das in einem Fach nur zwei Schuhe reinpassen.