Megaport Gaming-PC-Komplettsystem (24", AMD Ryzen 7 5700X 8x3,40 GHz 5700X, GeForce RTX 3060, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Windows 11, WLAN)

Gutes Preis-Leistungs Gesamtpaket

Ich bin sehr zufrieden reicht für meine Bedürfnisse. PC läuft ohne Probleme RAM Speicher lässt sich auch ohne Probleme erweitern. Etwas ältere Open World Spiele laufen flüssig auf Ultra Settings. Der Monitor gibt 75hz aus muss man am PC noch umstellen hab ich erst nach einigen Tagen bemerkt. Wer kein High End PC braucht wird mit diesem Paket auf alle Fälle viel Freude haben.

Preis/Leistung MEGA

Habe den PC seit knapp 3 Monaten und fast täglich in betrieb, läuft schnell und stabil. Ich wollte ein gutes aber nicht sooo teures Gamingpaket haben, bei dem auch aktuelle Spiele und Anwendungen gut laufen. Was soll ich sagen.... habe genau das bekommen was ich mir vorgestellt habe. Für das Geld bekommt man hier meiner Meinung nach, ein super Gaming PC mit Monitor, Tastatur und Maus. Das Set wurde sehr gut verpackt und zügig geliefert. Auch der Support von Megaport ist Top, bei meinem PC hatte die CD Rom Laufwerkhalterung gefehlt, diese wurde aber schnell und unkompliziert nachgeliefert.

Top !!!!

Was soll man noch sagen, ein Spitzen Preis. Ich finde keine Worte dafür. MEGA . Super Qualität, sehr sehr gut verpackt. 👍 einfach nur Top und wer noch ein Gaming PC für kleines Geld sucht, hier ist alles drin und dabei , was ihr benötigt.

Ein toller Gaming-PC set

Ein toller Gaming-PC Komplett-set der alles kann Datenverarbeitung Spiele und mehr mein Sohn ist hoch begeistert ich kann dass Komplett-PC- Set nur weiterempfehlen Danke Megaport Danke Otto

Sehr zufrieden

Ich habe mir vor über einem Jahr den Gaming-PC von Megaport bestellt und er kam sehr schnell an. Ich hatte tatsächlich garkeine Probleme er lief einwandfrei und tut es jetzt auch noch. Ich kann Megaport mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schnell geliefert und alles läuft ...

Sehr schnell geliefert und alles läuft wunderbar. Wird ich empfehlen

Super Starter Set

Schnelle Lieferung und alles dabei! Weiter zu empfehlen

Top Rechner für den Preis

Alle Spiele laufen flüssig auch in höchster Auflösung Monitor top für gaming

Der Computer ist sehr gut macht alles was er verspricht für den Preis ist es einfach Super 👍👍👍👍👍

Sehr schnelle Lieferung und alles war so wie ...

Sehr schnelle Lieferung und alles war so wie es beschrieben war auf der Seite !!👍🏻

Perfekt

Perfekt gerne wieder

Tolles Set

Mein Mann ist sehr zufrieden bis jetzt mit dem Pc Set. Es läuft alles wie es soll, bis jetzt. Hoffe das es so bleibt

Ladeprobleme

Gaming Computer für meinen Enkel als Geburtstagsgeschenk gekauft. Hat leider bisher nicht viel Freude bereitet. Die Maschine ist immer wieder sehr langsam beim Laden und stockt während dem Spiel. Zurüschicken hat keine Besserung gebracht. Nach einem halben Jahr keine Rückgabe mehr möglich. Bin sehr enttäuscht was man für 1200€ so bekommt .

Sehr zu empfehlen

Der Pc kam schnell in einem Paket bei mir an. Er funktioniert traumhaft. Die Tastatur ist super, wie auch die Maus

Sehr geil

Super schnell geliefert und alles Tip top danke. Bin mega zufrieden damit

Super🤩🤩

Ich habe den PC vor knapp einem Jahr meinem Sohn geschenkt. Mein Sohn meinte das er fortnite mit über 240 fps spielen konnte,und das dass sehr gut ist für den Preis.

Klasse

Hab den PC meinen Enkel zu Weihnachten geschenkt, und er kommt sehr gut damit zurecht ,alles passt und macht keine Probleme.

Nicht zu Empfehlen

Innerhalb 1 1/2 Monate das zweite Mal Defekt. Die Grafikkarte wurde laut Verkäufer getauscht und Gestern am 09.02.2024 nach dem Erhalt aus der Reparatur, weiter das gleiche Problem! Bei dem Preis habe ich was anderes erwartet! Werde das Gerät zurückgeben! Enttäuschung pur!

Toll!

Für dem Preis, ist das Produkt super.

Super pc !

Bin sehr zufrieden.

Sehr gut!

Qualität ist gut!

sehr gut nach einem jahr

ein jahr ist vergangen und der pc funktioniert immernoch perfekt. Megaport achtet auf qualität und sorgt dafür das alles läuft.Ich bervorzuge deshalb Megaport

Funktioniert gut, ich bin sehr zufrieden, dank

Technisches und optisches Highlight

Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Technische Details waren ja bekannt aber optisch nochmal ein absolutes Highlight zum absolut fairen Preis. Können es gerne weiterempfehlen.

Super pc

Kam super verpackt an. Läuft wie eine 1.

Tip top

Bis zurzeit tip top