Triumph Set: Unterhemd Trägerhemd (3-tlg)

WOW *** Endlich ein tolles Hemd

Ich finde dieses Hemdchen echt toll. Der Stoff ist aus nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Es kneift und rutscht nichts. Auch nicht wenn ich dieses den ganzen Tag trage. Ich hatte sonst bei anderen Hemden das Problem das sich diese am unteren Rand einrollen. Bei diesem ist das überhaupt kein Thema. Das einzige Problem welches ich hatte war dieser riesiger Zettel für die Waschanleitung, der gekratzt hat. Diesen konnte ich aber schnell entfernen und nun ist alles gut.

Ein Artiekl war defekt

Passform in Ordnung, aber für mich zu lang. Eines der Hemden war defekt, die Naht uter dem Armloch ca. 5 cm lang abgerissen bzw. vermutlich nicht mitgefasst worden. Träger kratzen!

toller Artikel

Der Stoff ist etwas dünn, aber ich trage es eh unter T-Shirts da ist es nicht so schlimm. Im Gegensatz zu anderen Hemdchen sind diese sehr lang. Die Träger sind nicht verstellbar.

Tolle Qualität und Passform

Wie immer, weich anschmiegsam und tolle Passform. Triumph hat stets eine super Qualität zu bieten, seit vielen Jahren bin ich treuer Kunde und werde es sicher bleiben.

Schönes schlichtes Hemd

So etwas habe ich gesucht. Ein schönes schlichtes Baumwollhemdchen. Ideal zum drunter ziehen da ja viele weiße Blusen etwas durchsichtig sind. Größe passt genau

Die Hemdchen sitzen gut und sind auch nicht so kurz wie viele andere. Für den Preis top.

Qualität und Passform

angenehm zu tragen und verzieht nicht. Bereits über die Jahre mehrfach bestellt.

Toller artikel.

Toller Artikel würde ich immer wieder kaufen.guter Preis und gute Qualität.

Gute passform

Sitzt dank der elastischen Träger super auch nach vielen Wäschen.

ein toller Artikel

Sehr bequeme Hose, der Stoff und die Verarbeitung ist für diese Hose sehr gut. DEr Preis dazu ist auch in Ordnung

Keine gewohnte Triumph-Qualität

Ich bin von den Trägern sehr enttäuscht. Schon nach den ersten beiden Waschvorgängen löst sich in den Trägern enthaltener Gummi auf u. es hängen kleine Gummifetzeln raus. Wirkt, als hätte man diese Hemden schon seit vielen Jahren in Gebrauch. Außerdem werden d. Träger leicht hart, was sicherlich an der Materialzusammensetzung d. Träger liegt. Weiterhin sind die Träger hinten nur auf das Hemd aufgenäht. Dies trägt unter dünnerer Kleidung auf u. sieht auch sehr liederlich aus. Als ob d. Träger abgeschnitten und wieder angenäht wurden. Ich habe diese Hemden in 2 verschiedenen Größen bestellt u. auch behalten. Ich würde sie aber nicht mehr kaufen. Von Triumph bin ich Besseres gewöhnt.

Qualität und Preis nicht harmonisch

Nach den ersten Wäschen ist das Unterhemd zwar noch in Form allerdings ist die Oberfläche aufgeraut ( war am Anfang nicht so) trägt sich nicht so geschmeidig mehr. Was stört ist das Firmenetikett hinten. Es ist dunkel, sodass es bei weißen Blusen sichtbar ist. Entfernen des Etiketts hat zu Folge das es anschließend kratzt. Für den Preis zu wenig Leistung.

ordentliche Länge

Ich habe lange nach ganz einfachen Tops gesucht. Das ist ja alles schwierig. Bei denen bin ich hängengeblieben, da diese mal eine ordentliche Länge haben und nicht bei jeder Bewegung aus der Hose rutschen. Sehen nach dem Waschen noch genau so aus und verziehen nicht. Der Preis ist allerdings sehr heftig für ein paar Baumwollhemdchen.

Qualität = Nachhaltigkeit

Nach Versuchen mit diversen "nachhaltigen" Produkten, die insgesamt enttäuschend waren, habe ich mich für einen der "Klassiker" entschieden und die Marke Triumph gewählt. Komplett richtige Entscheidung, hier passt die Qualität und damit auch die Nachhaltigkeit. Der Preis geht vor diesem Hintergrund absolut in Ordnung!

Feines Stück

Äußerst angenehm zu tragen. Sitzt rundum wie angegossen ohne zu schlappern und andererseits ohne zu drücken. Hätte aber nichts dagegen, wenn die Hemdchen 5-8 cm länger wären, aber vielleicht liegt es an meinem vorgerückten Alter, da will ich immer "was in den Schlüpfer zu stecken "haben .(!)

praktische Unterhemden für jeden Tag

Trage dies U-Hemden schon seit Jahren und bis sehr zufrieden. Das Material ist angenehm und die Träger sitzen an den richtigen Stellen. Auch der Ausschnitt unter den Achseln ist nicht zu groß und nicht zu klein. Da die Unterhemden etwas länger sind, rutschen sie nicht so leicht raus.

lang und dünn :-)

Für mich war die Passform nichts. Obwohl ich groß bin, war mir das Hemdchen zu lang. Das hätte ich aber noch in Kauf genommen. Dazu kam aber, dass die Träger eher zu kurz waren, so dass es unter den Achseln eng war. Schade zurück!

Trägerhemd - nicht zu dünn, für kühlere Tage.

Ich war auf der Suche nach einem Träger-Unterhemd wie diesem. Empfehlen kann ich diese Achselhemden (3 Stück-Packung) auf jeden Fall, besonders für die kühlere Jahreszeit. Ich habe sie bereits mehrfach gekauft.

Tolle Unterhemden

Die Unterhemden tragen sich sehr bequem und sind nach dem Waschen in Form geblieben. Sie sehen gut aus, sind nicht zu kurz und das Preis-Leistungsverhälnis (3 -Stück Packung) ist ebenfalls empfehlenswert.

Schönes Baumwollmaterial

Das Hemd sitzt gut und das Material ist angenehm zu tragen. Leider ist die Länge etwas zu lang obwohl ich einen langen Oberkörper habe und auch länger als auf dem Bild abgebildet.

Ein Traum in weis 👍👍

Super zarte Unterhemden, sehr gute Qualität, durch die elastischen Träger auch kein rutschen, man kann sich einfach nur drin wohlfühlen und deshalb eine klare Kaufempfehlung 👍👍

Gute Passform

Die Hemden sind sehr schön geschnitten und aus hochwertigem Material. Nach dem Waschen bleibt die Form prima erhalten. Ein schönes klassisches Baumwollhemd mit Wohlfühlcharakter.

sitzt perfekt

Der Kauf hat sich gelohnt. Die Qualität ist sehr gut. Der Preis in Ordnung. Als normales Unterhemd oder als Shirt im Garten, einfach perfekt.

schönes Achselhemd

ein ganz einfaches Unterhemd. Hat eine ordentliche Länge und rutscht nicht bei jeder Bewegung aus der Hose. Der Preis ist für die Qualität angebracht.

Hemden sind sehr weich und trageangenehm. Die Etiketten lassen sich leicht entfernen. Gerne wieder. Triumph ist eine zu empfehlende Marke-wie immer.

TOP

sehr gute Qualität, perfekte Passform, weiche Baumwolle, Größe entspricht der tätsächlichen Größe, die Träger sind genau passend lang

Qualität Top

Habe schon lange diese Hemden und würde sie immer wieder kaufen. Beim waschen keine Qualitätssicherung und gute Verarbeitung

Triumph 👍

Super Qualität sehr weich und angenehm ohne störende Nähte. Einziges Manko. Riesige Schilder - muss nicht sein. Ansonsten Top!

Super Qualität

Diese Hemden haben eine super Qualität und sind sehr bequem. Auch nicht zu eng anliegend...kann ich nur empfehlen

Super bequeme Unterhemden zum guten Preis!

Schöne Unterhemden die nicht einschnüren und sehr weich sind. Sehen gut aus und sind auch noch bequem. Was will man mehr!!!!