relaxdays Yogamatte Yogamatte 1 cm dick einfarbig, Pink

Geschenkt ist noch zu teuer

Diese Matte ist die schlechteste, die ich in 20 Jahren gesehen habe! Sie quietscht und wenn man mit dem Fuß ein Stück rutscht, ist die Oberfläche beschädigt. Und das liegt nicht an Hornhaut, ich habe immer weiche Füße. Da ich bei einem Artikel für 10€ zwei Mal versenden (hin und rück) für nicht sinnvoll erachte, habe ich die weg geschmissen und Lehrgeld gezahlt

Matte

Erfüllt ihren Zweck... Gibt es aber schon günstiger

Starker chemischer Geruch

Die Matte ist an sich super Weich (daher 1 Stern) aber hat einen starken chemischen Geruch. Selbst nachdem die Matte 2 Tage draußen ausgelüftet hat, ist sie nicht zu benutzen. Schade eigentlich, da der erste Eindruck sehr vielversprechend war.

Yogamatte

Die Matte sieht gut aus, man kann sie gut transportieren, da sie nichts groß ist. Sie rutscht nicht und ist angenehm weich. Das führt dazu, dass sie schnell Abdrücke hinterlässt, die nicht rausgehen. Sehr wahrscheinlich kommen dann auch schnell Löcher rein. Würde evtl. eine andere Matte vorziehen

Tolle Matte

Habe lange nach eine yogamatte gesucht. Bin sehr zufrieden damit, rutsch nicht weg und ist schön weich und groß. Ich bin zufrieden

Achtung, Rutschgegahr!

Die Matte ist sehr leicht und lässt sich gut einrollen. Und das war es dann auch schon. Beim Yoga rutscht sie auf dem Boden nur hin und her, was es mir unmöglich gemacht hat, darauf ordentliche Übungen auszuführen! Die Enden rollen sich auch immer wieder hoch. Vor dem ersten Gebrauch sollte man sie auch einige Tage auslüften, da sie sehr nach Plastik riecht! Leider ein sehr enttäuschendes Produkt.

Klasse!

Ich habe die Yogamatte heute in der Trainingsstunde "eingeweiht" und sie erfüllt/übertrifft sogar all meine Erwartungen: Es turnt sich wunderbar, absolut rutschfest und sicher und sieht auch noch unglaublich gut aus im hübschen Violett mit dem attraktiven Logo. Das macht jede Trainingseinheit ob nun daheim oder im Sportclub Freude! Ein Kauf wie aus dem Bilderbuch dazu - sehr schön!

Geht so...

Diese Matte ist sehr dick, druckempfindlich und man schitzt schnell. Ich brauchte eine Matte für Übungen im Vierfüßlerstand, daher musste es so eine dicke Matte sein. Ich benutze die sogar noch unter einer anderen Matte, auf der man nicht so schnell schwitzt. Man sieht sofort die Eindrücke von dem Halteband. Ich behalte die, da sie für meine Zwecke reicht. Für Yoga nicht geeignet.

Tolles Zubehör zum Sport!

Diese Sportmatte ist für mich optimal als Unterlage bei Sportaktivitäten. Sie ist leicht, hat einen praktischen Tragegurt und riecht nicht unangenehm. Auch die Länge ist für mich völlig ausreichend. Auch gut für outdoor Aktivitäten geeignet! Preis-/Leistung okay, würde ich wieder bestellen!

Top artikel

Schnelle Lieferung, Artikel für den Preis top. Schöne Farbe (gibt's mehr zur Auswahl) könnte sein das der gummi zum Tragen vielleicht nicht lange halten wird aber das kann ich jetzt noch nicht bestätigen da es neu ist.

Gute Yogamatte!!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!! Einzig die Farbe würde ich beim nächsten Mal anders wählen. Schwarz ist einfach zu empfindlich. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, Matte ist auch recht weich gut für Bodenübungen.

Sehr schlechter Geruch

Der extrem schlechte Geruch ist auch nach Wochen noch präsent. Die Matte kann nur noch entsorgt oder zurück gesandt werden.

Bequeme Matte

Ich suchte nach einer günstigen aber effektiven Matte. Mit dieser Matte macht ein Anfänger wie ich nichts falsch , tolle blaue Farbe und super bequem . Langzeittest wird sich herausstellen. Aber empfehlenswert

👍👍👍👍👍👍

Ich empfehle es weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Yogamatte

Da alle Fitnesscenter geschlossen sind, wollte ich zu Hause Sport machen. Die Matte ist ganz prima. Schöne Farbe. Ich hab sie in blau bestellt. Rutschfest. Preis Leistung stimmt. Dankeschön Otto

Weich und hoch Qualität

Man fühlt sich wohl beim Training darauf. Nicht rütschend. Und echt weich. Dicke ist genug angenehm für Yoga Übungen wie vierfüsslerstand Position und schön als Rücken Unterlage.

Super Jogamatte

Endlich mal eine Jogamatte, die man sofort einsetzten kann. Andere Jogamatte müssen oft erst mindestens 3-4Tage auslüften. Da sie so stinken. Preisleistungsverhältnis top.

Gute Matte

Sehr bequem und für den Preis wirklich unschlagbar. Sie wird als Rolle geliefert und rollt sich nach dem Öffnen teils wieder zu. Mit der Zeit gewöhnt sich aber der Schaumstoff an die Form.

Tolle Matte,

die Matte gefällt mir sehr gut, man liegt sehr angenehm auf ihr, keine unangenehmen Gerüche. Ich nutze sie fürs Faszientraining. Die Matte kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Matte ist ausreichend gepolstert, eignet sich also hervorragend zum Sport!!! Lieferung ging fix und ohne Probleme!!! Stabiles und reißfestes Material ist perfekt verarbeitet!!!

Die Matte ist ausreichend gepolstert, eignet ...

Preis Leistung Top

Sie ist völlig in Ordnung, das einzige ist, sie könnte mehr rutschfest sein. Wenn ich den herabschauenden Hund mache, merke ich wie sie auf dem Boden rutscht. Habe normale Fliesen.

Tolle Workout Matte

Ich liebe die Matte, da Sie sehr weich ist und sich gut anfühlt auf der Haut. Aber der Geruch ist ein bisschen beisend, ich hoffe dass dieser noch verschwindet.

Sieht toll aus

Die Matte ist sehr weich,angenehm,schön lang Nur das einzige was mich stört ist diese schlechte Geruch Aber ich hoffe mit der Zeit ist das auch wegzubekommen

Gute Qualität. Ausreichende Dicke für ein ...

Gute Qualität. Ausreichende Dicke für ein angenehmes Training. Es ist einfach zu installieren und nimmt nicht viel Platz ein, wenn es nicht verwendet wird.

Tut was sie soll

Für den Preis absolut zu empfehlen. Für kleine workouts sowie Yogasequenzen mehr als ausreichend (: habe mich für die gute Laune Farbe pink entschieden.

Super Yogamatte für Gym@home!!

Ich bin begeistert von dieser Yogamatte. Sie hat eine angenehme Dicke, um dort Sportübungen wie z.B. SitUps durchzuführen! Zudem wurde sie sehr schnell geliefert.

Yogamatte

Super schöne Farbe, aber leider hat man alle Abdrücke gesehen. Füße, Hände … Daher ging Sie zurück