GRÄWE Steakmesser GRÄWE Steakmesser-Set 2 Stück

Messer, perfekt zum Steak essen.

Nett

Die Messer sehen gut aus, könnten aber schärfer sein. Aber das kann man ja nachschleifen. Schutzkappe für die MEsserspitze ist dabei, was ich gut finde. Liegen gut in der Hand und sind nicht zu schwer.

Geschenk kam super an

Habe diese Steakmesser verschenkt. Sie kamen sehr gut an. Sehr gute Verarbeitung, liegen gut in der Hand, leichte Reinigung, tolles Design. Sehen sehr hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung!

Klasse Steakmesse scharf und elegant

Hochwertige Steakmesser, welche sich für alle Haushalte sehr gut eignen. Die Steakmesser sind super scharf und absolut empfehlenswert. Der Preis ist für die Messer voll in Ordnung .

Schöne Messer

Seit dem ich diese Messer habe schneide ich damit sehr gern ich greife sehr oft danach. Sie liegen gut in der Hand aber vorsichtig sie sind sehr scharf.

Elegantes Schneiden

Diese Steakmesser sind großartig. Sie liegen gut in der Hand und schneiden Fleisch wie Butter. Der Griff hat eine schöne Färbung und ist gut verarbeitet.

Würde auch mehr Sterne vergeben

Edle Verpackung, super Optik. So sollten Steakmesser sein, scharf und gut in der Hand liegen. Super Qualität.

Tolles Geschenk

Ich habe die Steakmesser als Geschenk gekauft, das sehr gut angekommen ist. Die Messer sind sehr scharf und wertig.

Sehr edel

Kam super als Geschenk an und schneidet sehr schön, der Grillsommer kann kommen

!! TOP !!

..wie beschrieben..schnell geliefert..! TOP !! ....