Ulla Popken Badeanzug Badeanzug Pipings ohne Softcups Unterbrustband

Nichts für große Frauen

Der Badeanzug fällt sehr kurz aus. Dadurch wird die Brust platz gedrückt und am Rücken liegt der Badeanzug nicht an. Der Unterbrustgummi ist viel zu locker, gibt überhaupt keinen Halt. Material und Muster sind okay.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug von guter Qualität, ohne Soft Cups. Ich musste ihn nur zurückgeben, da er in meiner normalen Größe etwas knapp war. Also lieber eine Größe größer bestellen.

Schlicht, aber sehr schön

Ich habe mir mehrere Badeanzüge von Ulla Popken bestellt und 3 von 5 behalten. Dieser sitzt richtig gut und obwohl er quasi schwarz ist, leuchten die Seitenstreifen und werten den Anzug auf. Ein wirklich schöner Badeanzug.

Test bestanden

Wir waren vor kurzem im Urlaub und ich brauchte noch ein neuen Badeanzug. Die Wahl war schnell getroffen Preis Leistung hat gestimmt. Qualität ist gut und sitzt prima. Kauf nicht bereut

Baden

Der Badeanzug ist wie beschrieben. Sitzt gut (also fällt normal) aus und trocknet schnell. Ist zu empfehlen.

schöner Badeanzug

tolles Material, schöne Farben und gute Verarbeitung, bin rundum begeistert, endlich mal ein Badeanzug in großen Größen ohne wattierte Cups die einen ohnehin üppigen Busen noch betonen und sich beim Schwimmen immer voll Wasser ziehen, durch die Paspelierung wirkt die Figur sogar schlanker

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe mir diesen Badeanzug schon zum 2x bestellt. Er sieht gut aus, die Passform ist okey, er hat keine Softcups ( diese sind sehr unvorteilhaft bei einer größeren Brust) und der Preis ist unschlagbar.

Da ich zur Reha fuhr musste noch schnell ein Badesnzug her. Der Badeanzug paßt perfekt und ich werde mir ihn noch in schwarz bestellen.

Genau was ich wollte

Sitzt bequem, rutscht nicht. Wenn der Badeanzug nass ist, ist es aber etwas aufwändiger ihn wieder an zu ziehen (er rutscht eben nicht 🙂).

Guter Artikel

Der Badeanzug ist wie abgebildet. Gute Passform und der Preis ist für die Qualität auch gut

Schlankmacher

Dieser Badeanzug sitzt einfach perfekt und ähnelt vom Sitz her einem Badeanzug von mir von einem Bekannten Sportkleidungshersteller.

top Tragbarkeit

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Der Stoff ist sehr fest,macht dadurch eine bessere Figur . Klare Kaufempfehlung.

Perfekter sitz

Passt super, das unterbrustband sitzt gut und engt nicht ein. Umschließt den po perfekt auch bei üppiger Figur. Toll für aua-Fitness.

Ulla Popken Artikel

Meine Größe die ich trage, passt perfekt. Hatte schon andere Artikel von Ulla Popken bin sehr zufrieden auch mit der Qualität ..

Tolle Passform

Sitzt perfekt, macht sogar etwas schlanker, normale Passform, ohne zusätzliche Polster im Brustbereich, daher perfekt zum Schwimmen geeignet. Klare Kaufempfehlung.

ein Traum

Dieser schlichte Badeanzug ist aus stabilem Material, gut verarbeitet, sitzt traumhaft und macht schlank durch die Applikationn. Bin sehr zufrieden!!!

Schöner Badeanzug

Sitzt sehr gut und schneidet im Schritt nicht ein. Er macht eine gute Figur auch wenn man keine Modellfigur hat.

1A

Sitzt gut. Das Material hat den Uhrlaub gut überstanden, schaut aus wie neu.

Einfach Top

Ich habe mir diesen schönen Badeanzug für eine Rehabilitation gekauft. Er sitzt perfekt und macht durch die schönen Muster an den Seiten eine tolle Figur

Top! 👍👍👍👍👍

Man kann nur sagen: Dankeschön für diesen tollen Badeanzug! Sitzt perfekt! Und das in der doch etwas größeren Größe. Sportlich-schick! Rückenansicht auch schick. Stoff gut und durch Innenfutter (Brustbereich) sehr gut sitzend!.. Super, dass das ohne diese sonst hässlichen 'Schaumgummischalen' geht. Auch hervorzuheben: der Stoff muffelt nicht gummiert. Die bunten Streifen sind aufgenäht. Nicht gedruckt. Gesamt ein superschöner Badeanzug für Frau mit Format! Man kann sich sehen lassen. Bequem, schick, nicht einengend...aber auch nicht labberig. Freue mich sehr!

Sitzt perfekt

Schöner Badeanzug, macht eine gute Figur. Sehr angenehm ist , dass er keine Cups hat und trotzdem Halt gibt.

Tolle Passform

Der Badeanzug sitzt perfekt und sieht optisch toll aus.

Tolles Teil!

Passt sehr gut, kaschiert bestimmte Problemzonen, angenehmes Tragegefühl!

Der Badeanzug ist gut verarbeitet, aber...

An den Beinkleidern zu weit ausgeschnitten und die Körperlänge könnte auch so 5 bis 7 cm länger sein,schade das das noch niemand aufgefallen ist.

Fällt klein aus

Schöner Badeanzug, der sich angenehm trägt, aber eher klein ausfällt. Besonders der Beinausschnitt ist eng geschnitten, sodass es schnell unvorteilhaft aussieht. Ich behalte ihn trotzdem, weil er ansonsten gut sitzt und das Material sehr angenehm ist.

Naja

Er ist nicht so schön wie abgebildet

Keine Passform

Empfehlenswert

Da ich den Badeanzug nun häufig getragen und auch gewaschen habe, kann ich es mit vollster Überzeugung empfehlen. Sitzt perfekt, gibt den Brüsten guten Halt. Angenehm zu tragen. Preis-Leistungs-Verhältnis glatte 10 Punke auf einer Skala von 1 bis 10. Vielen Dank