CLP Schreibtischstuhl BIG Xanthos Stoff, dreh-&stufenlos verstellbar

sitzkomfort gut optik gut

Montage schwierig, da Bohrungen nicht exakt, Falsche Bohrung ohne Gewindemuffe. Richtige Bohrung mit der Gewindemuffe vom Stoff verdeckt duch Zufall gefunden und es besteht die Gefahr das die Muffe ausbricht da sehr nah an der Falschborung

bequem und gut verarbeitet!

Ich kann nur sagen der stuhl macht erstmal einen guten eindruck. Es muss sich noch zeigen ob er das haelt was er verspricht. Qualitaet erstmal nach kurzer ueberpruefung in ordnung..

Ein super Bequemer Schreibtischstuhl ich ...

Ein super Bequemer Schreibtischstuhl ich ganz schnell zusammen gebaut war sehr einfach

Ein Artikel der nichts taugt.

Der Artikel ist nach einem dreiviertel Jahr nicht mehr zu gebrauchen ! Die Angabe von 210 kg Belastbarkeitsgrenze halte ich für einen sehr schlechten Witz. Schadensbilanz: 1. Armlehne innerhalb der Rückenkonstruktion (Schweißnaht) gebrochen. 2. Rückenlehne kann auch in Normalstellung als Liegestuhl verwendet werden. Ich kann diesen Artikel beim besten Willen nicht weiterempfehlen !!!

Mangelhafte Qualität

Die Rollen von dem Stuhl sind sehr Mangelhaft. Stuhl aufgebaut und die Rollen sich schon ohne Gewicht nicht richtig schieben. Sitzflächen sowie Ruckenlehne top. Fuß des Stuhl lässt sich nicht mehr rausnehmen, nicht mal mit einem Gummihammer, wodurch die Beine schon durch wenig Druck verbogen werden. Also für das Geld erwarte ich bessere Qualität.

Nur auf den 1. Blick bequem

Der Stuhl sieht schön aus und erscheint beim 1. Sitzen bequem. Wenn man mehrere Stunden in den Stuhl sitz, kann man vor schmerzen nicht mehr gehen, da einen der ganze Popo weh tut. Der Stuhl ist dann hart wie ein Holzbrett.

Er sieht bequemer aus als er ist

Leider kann ich den Stuhl nicht empfehlen .Warum? Armlehnen die dünnen Auflagen viel zu wenig gepolstert und auch die Sitzfläche längeres sitzen wirkt eher hart und er fängt an zu knarzen bei Bewegung, Ich hab mich geärgert den gekauft zu haben

Unbrauchbar nach 3 Monaten schon kaputt

Gas feder nach 3 Monaten schon kaputt soll bis 150 kg aushalten ich wiege 100 kg und schon kaputt der ganze stuhl wackelt ist was kaputt an der gas feder. Ist ganz locker

schlechte Verarbeitung

Rollen schrott laufen nicht bleiben in allen Richtungen stehen, für so einen Bürostuhl nicht geeignet.

Schlecht verarbeitet

Der Preis ist auf gar keinen Fall angemessen Würde ich nicht weiter empfehlen

Preis Leistung

Dieser Stuhl ist für den Preis sehr komfortabel und schnell aufgebaut! Einzige minus Punkt die Rollen könnten hochwertiger sein!

Bequemer Stuhl

Der Schreibtischatuhl kam gut verpackt an und ließ sich einfach zusammenbauen. Der Stoff macht einen robusten Eindruck.

Cooler Stuhl

Sehr bequem, lässt sich gut drauf sitzen für den Preis absoult zu empfehlen