CLP Schreibtischstuhl XL Troy Stoff, mit Fußstütze ausziehbar

Bequem aber kurze Lebensdauer

Ich habe den Stuhl nichtmal vor 3 Jahren gekauft und habe ihn heute auf dem Sperrmüll entsorgen müssen. Er ist super bequem, gerade durch die breite Sitzfläche ABER nach wenigen Wochen waren schon Teile des Stuhls kaputt ( er ist immer automatisch heruntergefahren) und hat extrem gewackelt daraufhin habe ich die Firma angeschrieben und es wurde mir eine Gasanlage und eine videoanleitung zugesendet. Paar Tage später habe ich es probiert gleiches Problem, daraufhin habe ich Videos usw. gesendet. Dann wurde mir eine Ablehnung auf Reklamation zugesendet weil bei dem Stuhl ganze 2 Fäden raushingen aus dem Stoff und dann gesagt wurde das ich nicht ordnungsgemäß mit dem Stuhl umgegangen wäre. Der Stuhl hatte jetzt zuletzt absolute schieflage und die Armlehnen hingen auch schon Schräg. Würde den Stuhl also eher nicht empfehlen aufgrund der Verarbeitung und dem schlechten Support den man erhält. Die zwei Sterne gelten ausschließlich der Bequemlichkeit.