Kenwood M-7000S - Microanlage - silber Microanlage

Musikanlage die alles hat,und super klingt.

Brauchte eine kleine Anlage für die Küche die wenn möglich alles hat was man heute so braucht Die Anlage ist wertig verarbeitet,die FB reagiert sofort und auch noch auch großer Entfernung .Besonders im Klangmodus Kraftvoll ist der Sound der da raus kommt der Hammer.USB Wiedergabe auch super,spielt sofort alle Titel nach einander ab,auch wenn diese aus verschiedenen Ordnern kommen.Man kann aber auch die Ordner einzeln anwählen.CD Laufwerks Geräusche beim abspielen gibt's auch nicht.Sehr schön und super leicht zu bedienen.Auch die anderen Funktionen laufen zuverlässig.Macht richtig Spaß mit der Anlage Musik zu hören .Wer noch ein Internetradio sucht und mit der Auswahl überfordert ist dem kann ich diese Anlage bestens empfehlen.Hatte schön viele kleine Anlagen in letzter Zeit Probe gehört,diese zählt in der Preisklasse mit zu den besten.

Tolle Micro Anlage mit super Sound

Kleine handliche Anlage mit super Sound. Bedienung ist leicht und unkompliziert.

Klangwunder!!!

Warum nicht gleich so! Ich habe einige Digitalradios ausprobiert aber, letztlich alles Schrott im Vergleich zu diesem!!!

Toller Sound

Die Einrichtung der Anlage war sehr einfach, anfangs ist das CD Fach immer wieder auf und zu gegangen und die CD wurde auch nicht geladen, mit einem leichten Druck auf das CD Fach hörte es auf und die CD wurde geladen. Die Anlage hat einen tollen Klang und ist einfach zu bedienen. Ich freue richtig ! Wird bestimmt richtig Spaß machen !

Defektes CD Fach

Die Anlage sieht schön aus und ich hätte sie gerne behalten. Nur leider klemmt das CD Fach- deshalb muss der Artikel leider zurückgeschickt werden- schade...