DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Cyclone V10 Origin, 525 W, Beutellos

Hammergerät!

Da ich ein Haus mit vielen Stufen habe (3 Stockwerke), ist der V10 schon eine enorme Erleichterung. Vorher, mit Kabel, Beutel und sehr schwerem Gerät, war das Saugen der Wohnung extrem erschwerlich und für mich der blanke Horror. Jetzt macht es, eigentlich unglaublich, sogar a bisserl Spaß! Der V10 ist leicht in der Handhabung und hat eine enorme Saugkraft. Ist vielseitig verwendbar und fast alle Stellen sind gut erreichbar. Ich bereue diesen Kauf in keinster Weise und kann ihn nur empfehlen!! Ist mittlerweile neben den Raumlüfter, das zweite sinnvolle Gerät von Dyson, welches ich mir gekauft habe. Wird wahrscheinlich auch nicht das Letzte sein. Bin mehr als zufrieden! Gut gemacht Dyson und danke OTTO!

Tolle Gerät,super Design

Habe lange überlegt ob ich mir einen Dyson kaufe,aber jetzt war der alte Akkusauger kaputt und ich habe mir einen Dyson bestellt. Die Saugkraft ist super,vor allem gegen Hundehaare,aber es ist aufgelistet,dass der Staubsauger geräuscharm ist ,ich finde das nicht,er könnteleiser sein. Aber ich bin zufrieden

Wie immer einfach super Gerät. Hatte ein ...

Wie immer einfach super Gerät. Hatte ein Vorgängermodell, welches nach sechs Jahren nicht mehr viel Puste hatte. Der Unterschied ist enorm. Der saugt richtig gut.

Super Gerät

Bin total begeistert. Nimmt Fusseln und Staub auf vom Flokati und jeglichen Krümel. Der Kauf ist zwar nicht günstig, es ist es aber wert.

einfache Handhabung

mega super kann ich nur empfehlen sehr einfach in der Handhabung und saugt super schnell

Ich bin begeistert von dem Dyson. Leichte Handhabung. Komme fast überall hin saugt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen

Toller Staubsauger

Danke für den tollen Staubsauger. Ich hatte vorher einen von vor... und als ich ihn heute direkt getestet habe als er ankam war ich sehr überrascht was er kann und auch Hundehaare. Bin sehr glücklich und begeistert vielen dank für den schnellen Versand. Alles Top .

Meeeega

Ich wollte schon immer einen Dyson. Nun ging mein alter Schlittensauger kaputt und habe mir diesen Traum erfüllt. Ich wohne im Altbau mit alten offenen Holzdielen und dazu 2 Katzen. Ich war auf Stufe 1 schon begeistert, aber Stufe 3 ist der Oberhammer. Ideal für die Ritzen im Holzboden. Noch nie niemals habe ich so viel gesaugt wie mit meinem Dyson. Er ist eben sofort parat, ohne Kabel, ohne Steckdosen freimachen. Der Schlitten kippte immer die Wassernäpfe um usw usw. Im nu ist der Auffangbehälter geleert. Schick ist er auch, möchte ihn am liebsten mit ins Bett nehmen 😀 DEN gebe ich nie mehr her. Ok, der Akku auf Stufe 3 hält nicht soooo lange, dass ich alle Räume gesaugt kriege. Aber bleibt man am Ball, ist es auch gelöst. Also ja, ganz klare Empfehlung!

Top Saugleistung

Habe den Sauger nun 2 Monate. Ich muss sagen, er saugt mega gut. Habe eine schwarze Couch und einen weißen Hund. Die Haare werden alle mit der kleinsten Stufe weggesaugt. Top!!! Ich glaube mit der größten Stufe ist die Couch weg 😁 Er saugt alle Böden...Teppich, Vinyl, Laminat perfekt sauber! Bereue den Kauf keine Sekunde. Akku hält sehr lange. Sehr praktisch und schnell griffbereit, da er hängt. Sehr leicht. Habe damit auch schon mein Auto perfekt gesaugt. Vielen Dank 😘

Nie wieder ein anderer Sauger

Perfekt. Für die mittlere Preisklasse bei Dyson bin ich restlos begeistert. Habe schon viele andere Akku Sauger gekauft, die alle keinen haltbaren Akku und keine Saugleistung hatten. die Investition in diesen Dyson hat sich gelohnt, 3 Saugstufen, Akkuhaltbarkeit ist ausreichend und er saugt besser als mein "Hauptsauger". Klare Empfehlung!

Mega!

Volle Begeisterung und Erleichterung im Haushalt - kein nervendes Steckdosen suchen mehr. Würden ihn jederzeit wieder kaufen....

Ja die Laufleistung könnte besser sein das Haus schaffe ich nicht 2-3Räume das war es dann aber auch schon aber auch diese sind nicht alle mit Teppich sondern mit Laminat oder Fliesen

Ich bin begeistert. Ein leichter und bequemer Sauger. Kein hinterherziehen und Stecker umstecken. Einfach rausholen und lossaugen. Bestens geeignet für kleine Wohnungen.

Sehr guter Staubsauger

Wir lieben Dysson

Dsa ist schon unser Zweiter. Es gibt nichts besseres als Dysson. Kaufempfehlung.

Toller Staubsauger

Die Staubsauger hat viel Kraft und der Akku hält auch wenn er voll ist lange durch. Ich bin sehr zufrieden.

Bester Staubsauger!

Ist sein Geld wert. Würde ich jedes Mal wieder kaufen.

Dyson Super Schon mein 4. Würde ich immer wieder kaufen Viel Zubehör

super Staunsauger, ganz tolle Saugkraft, ...

super Staunsauger, ganz tolle Saugkraft, jederzeit wieder