CLP Schreibtischstuhl Thor Stoff, höhenverstellbar und drehbar

Unbequem

Die Lieferung kam schnell und unkompliziert. Der Stuhl ließ sich relativ gut aufbauen, sagt mein Mann. Leider ist die Situfläche viel härter als erwartet und die Kopfstütze sitzt zu tief und lässt sich nicht vorstellen, weswegen sie unangenehm in den Nacken drückt. Deswegen geht der Stuhl zurück. Auseinanderbauen ließ er sich nicht so leicht, wir müssen 2 Pakete draus machen. Mal sehen ob das so angenommen wird.

Total mega

Ich hab lang ein Bürostuhl gesucht welcher bequem, nach 1 Stunde bekomme ich kein Rückenschmerzen …. Und endlich gefunden ! Der schaukelt leicht und das gefällt mir mega

Der Stuhl ist super bequem und die Farbe ist auch sehr schön und der ist gut verarbeitet worden

Zu teuer für schlechte "Qualität"

Der Stuhl ist einfach nur schlecht. Schlechte Verarbeitung und Qualität. Die Schrauben lassen sich nicht eindrehen, das Fußkreuz ist schlecht verschweißt und überall zerkratzt. Die Rollen wackeln wie der Schwanz vom Hund. Die Lieferung erfolgte über DPD, das Paket war erst mal 3 Tage bei denen im Verteilzentrum (ca. 25km von meinem Wohnort entfernt) gelagert, bis es ausgeliefert wurde. Karton war überall schon aufgerissen und diverse "Gucklöcher" reingebohrt, das halbe Inventar war rausgehängt. Mein Freund ist Polsterer und war entsetzt über so viel Mist für so teuer Geld. Der Stuhl ist niemals 165€ wert, nicht mal die Hälfte. Würde diesen Stuhl bei diesem Anbieter niemehr kaufen. Der Stuhl kam heute an und geht auch Postwendend zurück. Danke für nichts.

Guter Bürostuhl für den Preis

Schreibtischstuhl aus angenehmen Stoff.An den Verbindungsöffnungen neigt er etwas zum ausfransen ,jedoch ist dieser Zustand nur minimal noch akzeptabel Preis Leistungs Verhältnis ist in Ordnung Der Stuhl ist bequem , war leicht aufzubauen ,kein Chemiegeruch,schöner grauer Stoff Alles in allem würde ich ihn wieder kaufen .

Toller Schreibstuhl !

Der Stuhl ist noch bequemer als er aussieht! Und auch der Kontakt mit dem Verkäufer hat reibungslos funktioniert! Wir hatten einen kleinen Mängel an einer Naht seitlich der Sitzfläche festgestellt und sofort eine neue zugesandt bekommen. Sehr zu empfehlen!

Schlecht verarbeitet

Bei diesem Preis wären bessere rollen auf jeden Fall angebracht Roll Gestell schlecht verarbeitet viele Kratzer und rau Montage war einfach

Toller Bürostuhl

Bin begeistert von diesem Bürostuhl. Sitzpolster weich und Stoff gut. War auch sehr leicht zu montieren.

super stuhl

preiß leistung super, montage einfach, sehr bequem