Kissenbezug Waschmaschinenbezug, Bestlivings (1 Stück), 60x60cm mit Gummizug, Trocknerbezug Waschmaschinenschonbezug

Eigentlich Einwandfrei

Der Bezug tut was er soll, sieht aus, wie er soll und erfüllt seinen Zweck.... 1 Punkt bzw Stern Abzug, weil manche Nähte offen gewesen sind, was optisch nicht so schön anzusehen ist (weisse Fäden, im Ernst?!) Ein Punkt bzw Stern Abzug ist für die übertriebene Verpackung bzw das Paket... Eine einfache Versandtasche hätte es auch getan.... Die würde auch problemlos in den Briefkasten passen, stattdessen musste ich es in der Filiale abholen...

Größenangabe falsch

Der Artikel wurde schnell geliefert. Positiv ist: Der Bezug hat keinen chemischen Geruch. Die Stoffqualität halte ich für strapazierfähig und innen ist der Bezug weich gepolstert. Negativ ist: Die Größenangabe ist komplett falsch. Der Bezug ist nicht 60 x 60 cm, sondern ca. 40 cm x 40 cm. Daher werde ich den Artikel leider zurücksenden.

Klasse

Super Qualität hält perfekt

Qualität

Leider sieht dieser Artikel nicht gut aus, Material 😕

Hatte mehr erwartet

Anscheinend nur für ältere Modelle geeignet, passt bei uns für genau 5 min dann flieht es weg. Sehr schade

Sieht schön aus

Eigentlich habe ich den Bezug für meine neue Waschmaschine bestellt. Leider sind an den neuen Maschinen die vorderen Ecken abgerundet, so dass der Bezug nicht hält. Nun habe ich den Bezug auf meinem kleinen Gefrierschrank getan. Dort erfüllt er auch seinen Zweck und passt.

Unpraktisch für meine Wascmaschine

An sich ein schönes Produkt. Qualität ist so la la. Aber bei dem Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Das Problem bei mir war einfach, das der Gummizug nicht an den vorderen Kanten gehlaten hat und immer abgerutscht ist. Somit nicht brauchbar für mich. Schade.

Zu klein

Waschmaschinenbezug mit 60cm x 60cm angegeben. Passt aber leider höchstens auf Toplader 60 x 30. Passt nie und nimmer auf eine normale Waschmaschine ( Frontlader ).

Tolle Farbe

Ist etwas zu groß für meine Waschmaschine, aber ein toller Farbakzent fürs Bad.

Sieht auf Foto besser aus

Überzug etwas knapp für die Waschmaschine und relativ dünner schlecht gesteppter Stoff. Ich habe den Artikel trotzdem behalten Würde ihn aber nicht weiter empfehlen

Rutsch ab

Optisch sehr hübsch hält leider nicht auf der Waschmaschine bei jeder Berührung muss man damit rechnen das das Teil wegrutscht

Super Optik für Waschmaschine und Trockner

Ich habe die Bezüge 2x bestellt Passt super über die Waschmaschine und den Trockner Ich habe die Bezüge länger im Gebrauch und bin voll und ganz zufrieden

Prima

Hält was es verspricht, passt gut. Einziges Manko: die Schublade für Waschmittel lässt sich durch das Gummi nicht richtig öffnen und schließen.

Nicht zu empfehlen

Der Bezug hält überhaupt nicht auf der Waschmaschine. Er ist zudem sehr dünn. Positiv ist die Farbe. Da nicht hält zurück geschickt, schade.

Bad

Omg als ich das Teil ausgepackt habe,dachte ich mir nur wie oft wurde das schon benutzt und gewaschen? Also Qualität und optisch null.

Waschmaschinenbezug

Ich habe einen für den Trockner und einen für die Waschmaschine in Anthrazit bestellt. Bin sehr zufrieden. Sieht sehr edel aus. Sehr wohnlich

Gut

Ein schöner Stoff, super weich, sehr elastisch, aber leider nix für einen Toplader, trotzdem gut.

Sieht super aus, ist pflegeleicht auch bei niedrigen Temperaturen Waschbar

ist ok....

ich mag weiss.... waschmaschine auch weiss... so ist perfekt....

Sehr schöner Bezug.

Gute Passform und sehr schöne Farbe. Sehr zu empfehlen.

Passt nicht

Dieser Waschmaschinenbezug passt nicht auf handelsüblichen Maschinen. Der Bezug ist viel zu klein!

Hält nicht fest....

Hält nicht fest, und rutsch non stop ... Rücksendung

Ich bin sehr zufrieden.Die Farbe ist sehr ...

Ich bin sehr zufrieden.Die Farbe ist sehr schön und die Verarbeitung ist auch sehr gut.Sehr zu empfehlen.

Nicht gut

Nur Ärger damit gehabt Ware nicht angekommen.im Verlauf stand in Zustellung soll aber die Rechnung bezahlen obwohl nichts erhalten.Mahnung kam Per Mail nicht per Brief erst die zweite Mahnung kam Per Brief da war es auch schon zu spät und ich hatte das Inkasso am Hals und sollte das auch bezahlen obwohl Ware immer noch nicht erhalten. Ich sag nur Markt Place schlimm

Hat zum Glück gepasst

Habe von diesem Artikel zwei Stück bestellt, falls der andere nicht passen oder die Farbe mir nicht gefallen sollte und so war es auch... die Farbe in Weiß hat leider nicht gepasst, obwohl es der gleiche Artikel ist und ging deshalb zurück... hätte gerne den weißen behalten wollen...

Praktisch und passt.

Schrott

Qualität Schrott . Richtige billiger Verarbeitung . Lieber ohne solchen Bezügen

Waschmaschinenbezug

Passt und schont die Waschmaschine.

Für neue Modelle ungeeignet

Material und Verarbeitung gehen gerade so. Für den Preis darf man auch keinen Luxusartikel erwarten. Leider hält der Bezug weder auf meiner Waschmaschine noch auf dem Trockner, da die vorderen Kanten abgerundet sind. Dadurch rutschte das Gummi ständig hoch und der Bezug flog weg. Außerdem konnte man die Waschmittelschublade nur öffnen, wenn man den Bezug hochschiebt. Dadurch flog der Bezug allerdings auch wieder weg. Die Größe war durchaus passend aber leider nur für Maschinen mit entsprechender Abdeckung geeignet. Deshalb leider zurück.