Xiaomi Redmi Note 13 Pro 4G 12+512GB Smartphone & Bluetooth Kopfhörer Handy (6.67 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 200 MP Kamera)

Super gutes, phantastisches Smartphone👍

Alles super, Schnelligkeit,Haptik, Akku, Bildqualität der Kamera,..Einfach ein super Smartphone.

Flotes Handy

Sehr schnell,Top,viel Speicherplatz,bin zufrieden

Sehr überzeugende Kamera

Bin wirklich unglaublich begeistert von der Kamera vom Xiaomi 13 Plus. Sie überzeugt wirklich. Ich glaube, in dieser Preisklasse kann man nichts Besseres bekommen! Sehr zu empfehlen, einfach zu bedienen wie ein Android eben. Tolle Bildschirmauflösung, Verarbeitung und schnell Ausführungen. Auch wenn nur 4 G überzeugt es mit Schnelligkeit im Upload und download,FüR einen normal Handy Nutzer vollkommen ausreichend! Einziges Manko, jedoch war das bei meinem alten Huawei bereits auch, dass in manchen Apps vermehrt Werbung abgespielt wird. Damit kann ich aber gut leben. Die beiliegenden Kopfhörer sind auch gut. Tolles Handy, bin sehr glücklich und zufrieden mit der Wahl.

👍👍👍

Ich habe diese Marke gekauft, alles ist sehr gut, aber nur bei meinem Telefon, der Akku war schnell leer, ich glaube, das war nur bei meinem, bei den anderen war es, es gab kein Problem und sie haben es ohne Probleme zur Rückgabe angenommen, Sie haben mir sehr geholfen, vielen Dank an alle.

Bin sehr zufrieden

Sehr handlich leicht....alles super ....die Kopfhörer sind auch super.....