Vero Moda Tanktop Long Tank Top (3-tlg) (3 Stück) lang, elastische Baumwollqualität

Leider wird hier am Stoff gespart.

Habe die Tops schon in M und wollte nun welche in L haben, damit sie lockerer sitzen und nicht nur als Unterhemd etwas her machen. Allerdings ist der Unterschied relativ gering gewesen, deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt. Ich schwanke aktuell zwischen M und L. Sollen die Tops locker sitzen, muss man sie deutlich größer bestellen.

Sehr schicke Tops

Ich würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen. Habe sie zum drunter ziehen gekauft und die Länge ist super. Sie rutschen auch nicht immer hoch. Trage an sich Größe L habe die Tops in Größe XL bestellt und ich glaube, in L wären sie zu klein.

Schöne Tanktops

Die Artikel sind für das Preis- Leistungsverhältnis wirklich top. Allerdings waren mir die Tanktops viel zu eng, obwohl ich immer die Größe M trage. Geht leider zurück. Am besten in einer Nummer größer bestellen.

Must have

Ich liebe die "Long Tank Tops"! Sie sind angenehm zu tragen und es gibt sie in vielen schönen Farben. Ich hab ca. 10 verschiedene Farben im Schrank. Auch nach vielen wäschen behalten sie Form und Farbe.

Super Top‘s

Trage sie das ganze Jahr über, Größenrelevant toll auf der Haut auch nach vielen Wäschen 👍🏼

Tolle Farben, gemütlich, eng anliegend

Schön lang, eng anliegend und sehr gemütlich. Ich bin 1,75m, wiege 65kg und mir passt Größe M perfekt.

Ich hatte diesen Artikel, erst gut bewertet, ...

Ich hatte diesen Artikel, erst gut bewertet, aber nach nur kurzer Zeit,sind sie so ausgeleiert, jetzt sehen sie aus,als wenn ich sie schon Jahre trage, leider kann ich sie so nicht mehr anziehen kann, und nur mit 30 Grad gewaschen.Sehr Schade

lieber eine Größe größer bestellen

Zum Glück habe ich den Hinweis bereits bei den anderen Bewertungen gelesen und kann diesen hiermit bestätigen. Ansonsten ist der Stoff schön weich und angenehm. Die Farben sind wie abgebildet. Auch die Länge (über den Popo) gefällt mir sehr.

super Artikel

Der 3er Pack Vero MODA Damen Tank Top passt sehr schön für Jeans. Preis Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Der Stoff ist auch sehr angenehm. Die Qualität ist auch sehr gut. Sehr empfehlenswert. Die Größe hat auch auf anhieb gepasst.

Sehr angenehm....

Dieses Longtop hat ein unglaublich angenehmes Tragekomfort, Größe passt wie bestellt. Lieferung kann ich auch nur mit einem Daumen hoch bewerten...!

Die besten Tops!!

Wer " Bauch " hat, kann mit diesen Tops, die enganliegend sind, seinen Bauch kaschieren... immer wieder werde ich diese Tops bestellen!,

Super Artikel lässt sich schön tragen

Super Basics

Tolle Basics die man immer wieder bestellen kann . Qualität ist gut und preisleistung ist auch alles okay

Super Passform

Die TOP sind ein Must have. Passen sehr gut und sind für jeden Anlass kombinierbar. Kauf Icb wieder.

Super schön

Enganliegend und lang, so wie ich es bei Tops gern mag. Die Farben sind tatsächlich schöner als abgebildet.

schönes Longtop

schönes Longtop, sehr bequem und angenehm zu tragen, gute Länge und kaschiert sehr schön, empfehle ich gerne weiter

Sehr gute Basics

Gute Basics, Qualität ist gut, Stoff angenehm und formstabil, eben sehr lange und Treue Begleiter.

Schön geschnittenes Tanktop

Ist schön lang sodas es beim arbeiten nicht immer raufrutscht und die Nieren frei sind. Angenehmer Stoff.

super Tops

Die Tops sind angenehm zu tragen und die Farbe ist nach paar mal waschen immer noch schön.

Passt super gut

Meine Frau ist sehr begeistert lässt sich gut tragen Würde sie gerne weiterempfehlen

Schöne und einfache Tanktops die ich im Winter auch gut als Unterhemd anziehen kann.

Ein vielseitig einsetzbarer Artikel

Das top ist sehr bequem, hat genau die richtige Länge u kann zu vielen Outfits kombiniert werden 🥰

Ich habe es bestellt...

Weil ich gerne Leggings anziehe und es schaut dann besser aus wenn man oben was langes anhat.

Tolle Longtops

Sehr gutes Material, sieht gut aus, aber für mich leider zu klein. Darum geht es zurück.

Gute Qualität. Der Stoff fühlt sich sehr gut an . Schöne Passform. Schnelle Lieferung

Tolle Tops

Sind sehr bequem, super Qualität Farben sind wie abgebildet einfach schön.

Super Longtops

Ich liebe diese Tops! Tolle Länge, super zu kombinieren, sehr angenehm zu tragen.

Tolles Tanktop

Sehr gut zu tragen unter blusen oder Pullis. Gute Passform, nicht zu kurz.

Das Top ist echt super bequem und es lässt ...

Das Top ist echt super bequem und es lässt sich wirklich gut tragen