VAN HILL 815442 Schnürstiefelette in hochwertiger Lederoptik und stillvollen Zipper

Schöne Schuhe für Puppenfüße

Ich habe mir zwei Paar in verschiedenen Farben bestellt. Sie sahen auch sehr schick aus, kann man nicht anders sagen. Dennoch hatte ich das Pech, wie schon in einem anderen Kommentar beschrieben, dass ich noch nicht einmal in die Schuhe hinein kam. Dabei habe ich schon schmale Füße. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Das Geld ist der Schuh nicht Wert. Ich habe die Artikel zurück geschickt. Sehr schade.

Stinkt total nach Chemie

Zum einen hat der Schuh einen gelbstich, Reißverschluß wie einige schreiben funktioniert nicht, was aber das absolute Ausschlußkriterium für mich war, der Schuh stinkt total nach Chemie!!! Es gibt immer mal Schuhe, welche aus Kunstleder sind und etwas riechen, hier war es aber total krass. DAHER ZURÜCK

nicht zu empfehlen

wer meint das der Reißverschluss eine Einstiegshilfe ist, den muss ich enttäuschen, ist nur Atrappe, insgesamt ist der Schuh sein Geld nicht wert, er passt zwar aber es ist ein unangenehmes Tragegefühl, leider, wollte ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen, aber nehme davon Abstand, der Schuh geht zurück

Schotter am Fuss

Nicht zu empfehlen. Schuhe kamen an,,verpackt waren 3 Schuhkartons,mit einer Schnur aus Plastik.Ich kann jetzt schauen wie ich die alle zurück schicke.Ich werde die zusammen kleben mit Paketklebeband, und zurück senden.Dann schickt man mir 3 Schuhe obwohl nur 2 bestellt.. Werde wenn ich etwas bestelle nur noch was Otto liefert, denn ich muss die Schuhe direkt beim Lieferant bezahlen.Und selbst bei Otto überlege ich es mir,man ist verpflichtet Rücksendungen anzumelden um einen Rücksendung machen zu können...bedeutet per Post 8 Tage per Email sofort.Das man ein Code auf das Handy haben kann,das sagen die nicht.Ich musste anrufen auch da wird man schwer durch geleitet was das zurück senden betrifft.Von daher,die nächste Bestellung werde ich mir gut überlegen.

Artikel ist anders als beschrieben und erwarte

Diese Stiefelette sieht leider nur auf dem Bild schön aus, auch das Material ist minderwertig. Kann ich leider nicht empfehlen.

Sehr schön, aber...

Optisch sehr schön. Leider lässt sich der Reissverschluß bei beiden Schuhen nur sehr schwer (= mit Gewalt?) öffnen. Er hat wohl bei 4 cm (von oben) einen leichten Knick, vermutlich durch die Auspolsterung der Schuhe mit Papier, und läuft deshalb nicht gut, bzw. überhaupt nicht. Deshalb mit großem Bedauern zurück, aber man müsste hier wirklich Tricks und/oder Gewalt aufwenden, um den RV ganz öffnen zu können, und das Risiko ist mir zu groß. Schade!

Retoure unterirdisch!Ständig Mahnungen,obwohl

Nie wieder