VAN HILL 815442 Schnürstiefelette in hochwertiger Lederoptik und stillvollen Zipper

Tolle Stiefelette

Ich habe mir die Stiefelette bestellt, weil ich diese zum einen gerne für eine Karnevalsveranstaltung haben wollte, aber auch sonst, hätte ich ganz gerne noch eine Stiefelette gehabt. Was den Tatsachen entspricht ist, dass der Reißverschluss sich nur ein bisschen öffnen lässt. Aber, die Schnürung kann man ziemlich weit öffnen. Ich gebe es zu, ich hatte auch anfangs ein paar Probleme, in die Stiefelette hinein zu kommen, habe es aber schließlich dann doch geschafft. Die Stiefelette ist super bequem, und das, obwohl meine Füße nicht ganz in Ordnung sind. Ich trage die Stiefeletten heute schon den ganzen Tag, auch, um mal zu schauen, was meine Füße machen. Und, ich bin total überrascht. Ich kann ohne Schmerzen auf den Stiefeln laufen. Sie sind angenehm zu tragen, und sehen einfach nur klasse aus. Ich war begeistert, als ich diese Stiefelette sah, und bin es erst recht, seit dem ich sie habe und getragen habe. Ich habe eine richtige Entscheidung getroffen.

Sehr schöne Schuhe

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen. Ich habe sie in Rot gekauft. Sie sind überhaupt nicht schmal, ich habe normale Füße und sie drücken mich nirgends. Der Reißverschluss an der Seite ist eher eine Dekoration, aber ich schnüre die Schuhe wie auf dem Foto zu sehen und dann ohne Probleme anzuziehen, ohne sie neu schnüren zu müssen. Sehr bequem und schön. Ich kann diese Schuhe nur wärmstens empfehlen. Größe 39 bedeutet, dass die Innensohlenlänge 25 cm beträgt.

Stege

Der Schuh ist an der Verse zum einschlüpfen zu eng.

Toller Schuh

Sieht sehr schön aus und gute Passform. Sehr bequem

Schöne Schuhe für Puppenfüße

Ich habe mir zwei Paar in verschiedenen Farben bestellt. Sie sahen auch sehr schick aus, kann man nicht anders sagen. Dennoch hatte ich das Pech, wie schon in einem anderen Kommentar beschrieben, dass ich noch nicht einmal in die Schuhe hinein kam. Dabei habe ich schon schmale Füße. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Das Geld ist der Schuh nicht Wert. Ich habe die Artikel zurück geschickt. Sehr schade.

Schnürboots

Sehr schöner Schuh trotz Reißverschluss Attrappe ! Und sehr bequem !

Einfach super

Stinkt total nach Chemie

Zum einen hat der Schuh einen gelbstich, Reißverschluß wie einige schreiben funktioniert nicht, was aber das absolute Ausschlußkriterium für mich war, der Schuh stinkt total nach Chemie!!! Es gibt immer mal Schuhe, welche aus Kunstleder sind und etwas riechen, hier war es aber total krass. DAHER ZURÜCK

Sehr schöner Schuh

Habe ihn schon in schwarz und jetzt in grau. Sehr schöner Schuh. Aber eine Nummer größer da er schmal ausfällt.

Tolle Schuhe 😃

Tolle Schuhe bin sehr zufrieden sehr angenehm zu trage. Danke

nicht zu empfehlen

wer meint das der Reißverschluss eine Einstiegshilfe ist, den muss ich enttäuschen, ist nur Atrappe, insgesamt ist der Schuh sein Geld nicht wert, er passt zwar aber es ist ein unangenehmes Tragegefühl, leider, wollte ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen, aber nehme davon Abstand, der Schuh geht zurück

Für den Preis von 30€ okay…

Die Stiefel sehen hübsch aus, quietschen aber sehr unangenehm. Es ist ein typischer Billigschuh, der seinem Originalpreis von 79€ nicht gerecht wird. Ich habe hier einige Rezensionen gelesen, dass der Schuh zu eng ist. Dem ist nicht so. Ich muss dicke Wollsocken anziehen, um einen guten Halt zu haben.

Große Auswahl an Farben

Schuhe passen gut, aber sind größer als gedacht. Ein sehr schicker Schuh für besondere Anlässe.

Schöne Stiefeletten

Sehr schöne Stiefelletten. Ich habe sie mir gleich nochmal in hellblau bestellt. Preis Leistung gut. Ich hatte immer schon sehr empfindliche Füsse und muss daher aufpassen. Aber ich habe sie angezogen und war gleich begeistert. Klare Kaufempfehlung und Weiterempfehlung. 5***** Sterne.

Keine Empfehlung

Kein gutes Preis - Leistungs-Verhältnis. Das Material ist hart und der Schuh sieht nicht hochwertig aus. Daher ging er zurück.

Perfekt, mei e Frau ist sehr als zufrieden

Gute Entscheidung gewesen!

Schick und total bequem

Schnürstiefel

Sehr bequem passt sehr gut tolle Form schick für besondere Anlässe zu tragen

Sehr schöne Stiefeletten

Passform ist gut. Farbe heller als angegeben. Preis stimmt. Leider ohne Reißverschluss.

Sehr bequem

Tolle Schuhe

Sehen aus wie auf den Bildern hab sie in braun und schwarz, top preis Leistungsverhältnis, gut zu tragen.

Tolle Farbe, super Design, schnelle Lieferung

Sieht richtig super aus. Leider jedoch zu schmal für meine Füße. Wehmütig zurück.

Schöner Schuh

Größe passt gut, aber vorne etwas schmal und mir daher zu eng.

Schotter am Fuss

Nicht zu empfehlen. Schuhe kamen an,,verpackt waren 3 Schuhkartons,mit einer Schnur aus Plastik.Ich kann jetzt schauen wie ich die alle zurück schicke.Ich werde die zusammen kleben mit Paketklebeband, und zurück senden.Dann schickt man mir 3 Schuhe obwohl nur 2 bestellt.. Werde wenn ich etwas bestelle nur noch was Otto liefert, denn ich muss die Schuhe direkt beim Lieferant bezahlen.Und selbst bei Otto überlege ich es mir,man ist verpflichtet Rücksendungen anzumelden um einen Rücksendung machen zu können...bedeutet per Post 8 Tage per Email sofort.Das man ein Code auf das Handy haben kann,das sagen die nicht.Ich musste anrufen auch da wird man schwer durch geleitet was das zurück senden betrifft.Von daher,die nächste Bestellung werde ich mir gut überlegen.

Farbe passt gar nicht

schöne Schnürstiefelette

leider für meine breiten Füße zu eng, daher zurück - aber optisch wirklich schöne Stiefeletten.

Schnürstiefelette mit Zipper

Die Stiefelette sah optisch schön aus, aber das wars dann auch schon. Der Reißverschluss lässt sich nicht komplett öffnen, daher kommt man nur schwer in den Schuhe rein/raus. Das der Reißverschluß nicht funktioniert ist für mich ein Ausschlußkriterium. Rücksendung ist veranlasst

Artikel ist anders als beschrieben und erwarte

Diese Stiefelette sieht leider nur auf dem Bild schön aus, auch das Material ist minderwertig. Kann ich leider nicht empfehlen.

Schöner Schuh. Gute Passform.