Sunflair Badeanzug Badeanzug (1-St)

eigentlich schönes Teil

Aber in Größe 50 lenkt es mit dem länglichen bunten Detail den Blick vom Dekoltee bis zur Höhe des Bauchnabels. Und das ist bei mir leider so gar nicht der richtige Endpunkt, weil sozusagen hier bei mir die "maximale Auslenkung" nach vorn ist. Wer einen hübschen flachen Bauch hat, und etwas sucht, das dezent streckt, müsste diesen Badeanzug klasse finden. Die Qualität und die Farben sind dezent, aber sehr ansprechend. Das Material des Flechtwerks erinnert an Paracord, nur etwas weicher. Info: Ich bin 1,73 groß, Kleidergröße 48 bei 108 kg "Muskelmasse plus" und normalerweise D-Cup. Nur bei allen Badeanzügen, Bodies etc. muss ich wegen eines im Verhältnis zu den Beinen langen Oberkörper eine Kleidergröße größer nehmen, damit sich die Leiblänge lang genug dehnen kann, und ich nicht gebückt laufen muss. Und weil D bei 50 wiederum zu üppig wäre, gehe ich dann beim Cup einen Nummer kleiner.

Schöner Badeanzug

gute Qualität