Denver PFF-710 Frameo 7 Zoll Schwarz WiFi microSD 8GB Flash EEK: B Digitaler Bilderrahmen (17,78 cm/7 ", Digitaler Bilderrahmen)

Hammer !!!

Der digitale Bilderrahmen hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Das Weihnachtsgeschenk kam mal richtig gut an ! Total einfach.. Bilderrahmen wurde an die Großeltern verschenkt. Dort installiert, können aus dem Urlaub oder vom Ausflug mit Hilfe der Frameo-App die neuesten Bilder direkt auf den Bilderrahmen geschickt werden und Oma und Opa können direkt die Bilder bestaunen. Ich bereue keinen Cent !

Solider digitaler Bilderrahmen

Preis-Leistungs-Verhältnis top. Bildschirm vielleicht etwas klein, aber ausreichend für meine Oma, die kein Smartphone hat. So kann sie trotzdem viele Bilder von ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln sehen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Preis – Leistungsverhältnis wunderbar! Der digitale Bilderrahmen erfüllt alle Vorstellungen. Insgesamt top!soPreis – Leistungsverhältnis wunderbar! Der digitale Bilderrahmen erfüllt alle Vorstellungen. Insgesamt top!