SIGOR LED Tischleuchte Tischleuchte NUINDIE Nachtschwarz, Dimmbar, 1 LED Platine, 2700 Kelvin

Tolle Lampen

Die kleine Tischlampe funktioniert toll und kann überall eingesetzt werden und blendet einen nicht . Der Preis ist knackig, bleibt zu hoffen das sie ihr Geld wert ist .die Lampe sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Kann ich jedem empfehlen.

Tolle Lampe von sehr guter Qualität. Schönes warmes Licht, einfache Handhabung mit der Dimmbarkeit. Schnelle Lieferung und gut verpackt Habe noch mal 2 Beshtellt 👌🏻

Tolle Akku LED Lampe

Super Qualität, sieht super aus und der Akku hält sehr lange

Vorsicht vor dem Kauf

Scheinbar werden teils gebrauchte Lampen verschickt oder gefälschte. Bei mir kam sie an ohne Stecker und der Easy Connect Anschluss war auch nicht an der Lampe zu finden, sondern nur ein Mikro USB Anschluss im Lampenschirm. Des Weiteren habe ich nicht herausfinden können wie man sie dimmen kann. Nach der Beschreibung funktioniert es jedenfalls nicht. Vermutlich also nicht dimmbar sondern nur ein und ausschaltbar. Geht zurück.

Super!

Perfekt. Super Licht- 2 Stufen- schwerer Standfuss somit auch fester Stand. Edle Optik. Perfekt für Leseabende, Esstische, Nachttisch oder Badezimmer

hübsche kleine Leuchte, vor allem schön im ...

hübsche kleine Leuchte, vor allem schön im Fenster anzusehen!