vidaXL Kleiderschrank Kleiderschrank Weiß 80x40x110 cm Holzwerkstoff (1-St)

Viele Mängel

Ware total schmutzig, verstaubt, bei mir war ein Brettdefekt was sehr lange gedauert hat zwecks Retoure, 2. Lieferung Rolle defekt und zu wenig Schrauben !! Insgesamt auch viel zu klein, in die Seitenfächer passt kaum ein Pullover rein.

Nicht empfehlenswert

Artikel wurde sehr gut verpackt geliefert. Auf den Bild scheint der Schrank mehr Stauraum zu bieten als es tatsächlich der Fall ist. Hab die Fächer nun mit Körben gefüllt.

Schlechte Verarbeitung

Die Teile sind zerkratzt bei mir angekommen und auch die Verarbeitung wirkt extrem schlecht. Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, bin aber trotzdem enttäuscht.

Viel zu spät

Der Schrank kam erstens viel zu spät an ,als ich ihn dann ausgepackt hatte war er völlig zerkratzt, also wieder ab in den Karton und zurück zum Absender

Nicht wie abgebildet

Der Artikel ist nicht zu empfehlen,hat in den zwei offenen Fächern jeweils eine Mittelabtrennung,so dass man praktisch nichts hineinlegen kann. Eventuell für Stumpfe geeignet,aber nicht für T-Shirts oder Pullover,vielleicht ist der Artikel auch eine Fehlkonstruktion,denn auf dem Bild sieht er ganz anders aus. Hätte ihn gern wieder zurückgeschickt,aber mein Mann hat mit Mühe diesen Schrank aufgebaut(ist auch eine Zumutung) und wollte ihn nicht nochmal auseinanderbauen.

Der Schrank sieht zusammengebaut irgendwie ...

Der Schrank sieht zusammengebaut irgendwie schon wie auf dem Bild aus. Ein Teil kam zerkratzt an, wofür wir eine 10 € Gutschrift erhalten haben. Der Aufbau war schon irgendwie schwierig da die Löcher für die Füße und die Kleiderstange nicht vorgebohrt waren. Die Schrauben gingen sehr schlecht ins Holz rein.

Kleiderschrank

Sehr schlechte Qualität, Bearbeitung, Artikel