Asakuki Native 1080P Full-HD WiFi Projektor, Bluetooth 5.1, 450-ANSI-Lumen Portabler Projektor (9800 lm, 12000:1, 1920 x 1080 px)

Sehr gut, 1-2 Makel

Der Beamer selbst ist leider etwas laut, man muss schon ordentlich Laut schauen oder nicht so empfindlich an den Ohren sein das es einen nicht so stört. Und die Wärmeproduktion von dem Beamer ist auch sehr stark, da spart man sich das Heizen :-D Nein nun wirklich: man schaltet den Beamer ein und der erhitzt sich binnen 30 Sekunden so warm das man sich dort wriklich die Hände wärmen könnte, die Leinwand selbst ist auf gute 4 M Entfernung aufgestellt aufdass auch die Resolution ausgekostet werden kann, Kopplung per analogem Kabel ist verzögert aber Bluetooth funktioniert einwandfrei. Aber für den Preis bin ich wunschlos Glücklich, er macht was er soll und das macht er gut! Eine Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Vollkommen in Ordnung

Für das geforderte Geld bekommt man das, was es Wert ist. Nicht mehr - nicht weniger. Rolladen halb abgelassen hat man eine vernünftige Qualität

Ein sehr schöner Artikel.

Genau richtig gewesen für meinen Mann.Hat alles was man braucht.Sehr schöne Qualität, jetzt macht Fußballschauen mit Freunden richtig Spaß .