vidaXL Highboard Highboard Betongrau 70x31x115 cm Holzwerkstoff (1 St)

Würde ich nicht empfehlen

Totale scheisse kam alles schon kaputt zerkratzt an und der auf Bau Total scheisse

Hochglanz in schlechter Qualität

Ich hatte leider keine Rezensionen um mir vorher ein Meinungsbild zu der Kommode zu machen aber ich dachte ich riskiere es mal. Leider sind alle Holzränder der Kommode nicht mit einer Hochglanzschicht abgewickelt sondern alle abgesplittert. Ich habe sie im Endeffekt behalten weil sie optisch ganz gut in den Raum passt und man diese Macken auch nur bei sehr naher Beobachtung sieht, aber trotzdem finde ich bei solch einer Kommode für 107€ sollte dies nicht so sein.

Optik ok

Lieferung schnell Optik wie beschrieben und auf den Fotos ersichtlich. Anleitung verständlich. Aber ! Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Schon beim auspacken dachte ich, warum sind überall Schmutzflecken ... ??? An der Verpackung kann es nicht gelegen haben. An so manchen Kanten sind kleine Abplatzungen. Das Funier platzt beim eindrehen der Schrauben schnell weg ( ist sehr dünn). Hätte ich das blöde Ding nicht aufgebaut, würde ich es zurück schicken. Ich weiß ja,dass ich bei günstigen Preisen keine hochwertige Qualität verlangen kann, aber ich bin echt enttäuscht. Also schön vorsichtig beim auspacken und aufbauen

Schöne Möbel für wenig Geld

Super schöner Schrank