DYSON Haartrockner Supersonic Schwarz/Nickel inkl. Flyaway Aufsatz

Ich habe sehr lange überlegt wegen des echt hohen Preis aber der Haartrockner ist wirklich super 👍 habe ihn immer bei meinem Friseur … die Haare sehen schöner damit aus . Die magnetischen Aufsätze sind toll … ich hoffe lange was davon zu haben !

So was Tolles

Habe lange überlegt da der Preis ja sehr hoch ist . Aber bin sehr froh das ich mich entschieden habe. So ein toller Fön . Er ist sehr leise und trocknen meine Haare in sehr kurzer Zeit. Würde ihn nicht mehr hergeben. Ein tolles Vergnügen. Absolute Empfehlung.

!!!!

Der ist sooooo toll!!!! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll? Aufgrund seiner 1600 Watt ist er Strom sparende als mein alter Fön, ok, den Anschaffungspreis hat man erst nach Jahren raus aber dafür spart man monatlich schon ein wenig. Die Haptik und das Design sind super. Er ist leiser als ein herkömmlicher Fön. Die Anzahl der Aufsätze ist auch nicht zu erachten, zumal diese sich durch einen Magneten halten, einzigartig. Ich könnte noch weiter schwärmen aber ich jetzt lieber auf...

Einfach klasse

Bin begeistert, gute Handhabung, einfache Einstellungen der warm und kalt Stufen. Die magnetischen Düsen lassen sich auch kinderleicht wechseln.