adidas Performance Hoodie Squadra 21 Kapuzenpullover Herren

Schlechte Qualität, schlechte Passform

Der Stoff ist sehr dünn. Da gibt es bessere Qualität für den gleichen Preis. Der Bund unten (Bauch) sitzt bei Größe M recht stramm, bei Größe L ist es ein Sack. Schade, da die Farbe mir sehr gefällt.

Ein sehr schönes Sweat-Shirt

Hoher Tragekomfort und sportliche Form. Optisch sehr schön und Zweckmäßig. Statt 5 gibt es nur 4 Sterne da das Shirt nicht Weinrot wie abgebildet ist, sondern tatsächlich in einem kräftigen rot gehalten ist.

Zeitlose Kapuzenpulli

Gewohnte Adidas-Qualität, Größe ist normal, trägt sich leicht und bequem.

Sehr bequem

Der Pullover ist sehr bequem und leicht. Perfekt für den Sport.

Prima

Super Hoodi , Stoff schön dünn perfekt für denn Frühling und Sommer , Größe M passt perfekt, hab direkt alle Farben bestellt , weiß ging leider zurück weil er ein anderes Stoff hat einen dicken

Adidas - eben stylisch

Mein Sohn wollte einen nicht zu dicken Sportpulli, den man auch täglich tragen kann. Genau das erfüllt der Pullover, er ist nicht zu dick , chic für den Alltag und für einen jungen Kerl genau die richtige Farbe. Er könnte etwas größer ausfallen, Adidas ist immer sehr knapp geschnitten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Pulli

Komischer Stoff, super dünn. Wird zurück geschickt

Optisch schick!!! Nippes-Alarm

Verarbeitung und Qualität des Stoffes sind i.O., allerdings ist der Stoff extrem dünn und man sieht eigentlich, selbst mit Shirt, ständig die Nippes 🤣🤣🤣🤣. Wer's mag!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍bin recht ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍bin recht zufrieden 👌👌👌👌

Farbe leider anders als dargestellt

Der Pulli wirkt leider sehr wenig wertig. Die Farbe ist leider nicht so schön satt rot und ins Bordeaux gehend, sondern eher Signal-/Tomatenrot. Kann den Artikel daher nicht empfehlen.

Super Pullover

Diesen Pullover hab ich mir für die Übergangszeit gekauft und bin voll zufrieden. Er sitzt perfekt und das Material ist super pflegeleicht. Würde ihn mir noch mal bestellen.

Schöne farbe

Es ist ein schöner Kapuzenpulli aber er fällt viel zu klein aus ich trage die größe immer der bund ist so eng das mann ihn nicht anziehen kann ohne etwas kaputt zu machen

Ziemlichn dünn

Der Artikel sieht auf dem Bild dicker vom Stoff her aus. Es ist legetlich ein etwas dickerer Trikotstoff aber mit einem T-Shirt lässt er sich auch bestimmt gut im Winter tragen

Blau weiss! ☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Tolle Farben... setzt gut! Total bequem Der Preis auch ok!☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Sehr angenehmer leichter Pulli...allerdings stimmt die Farbe nicht. Abbildung ist Weinrot und bekommen haben wir ein knallroten Pulli. Schade, aber er gefällt mir trotzdem

Ein tolles Schnäppchen

Habe es für meinen Sohn bestellt. Der steht auf diese Marke. Qualität ist super und die Farbe ist leuchtend. Er ist richtig begeistert und trägt es bei jedem Wetter.

Ein prima Teil

Dieses Shirt sieht nicht nur sehr gut aus auch die Qualität ist wie immer bei Adidas Artikel sehr gut. Habe XXL bestellt passt gut. Würde den Artikel wieder bestellen.

Farbe

Farbe erste sooooo schön und Qualität und Preise war billiger 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

toller Pulli

ich zieh ihn mega gerne an..er ist nicht dick..mehr Trikotstoff...sehr angenehm zu tragen,so das man ihn auch im Sommer tragen kann,bei kühlen Tagen..toll

Farbe täuscht!

Leider passt die Farbe absolut nicht zur Darstellung 😩 sonst guter Stoff aber mir persönlich gefällt er in echt nicht so besonders.

Schöner pullover

Passt perfekt da wir gleich eine Nummer kleiner als die normale Größe bestellt haben, aus Erfahrungen fällt Adidas grösser aus

Klasse Pullover

Sehr angenehm zu tragen. Sehr stylisch und die gewohnt hohe Qualität von Adidas. Werde mir nochmals einen kaufen

Einfach nur genial

Das ist adidas einfach nur Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍..............

Guter Artikel

Der Artikel schaut gut aus , das einzige ist das der Artikel sehr dünn ist u deswegen nur für den Sommer geeignet ist

Schöner Adidas Kapuzenpullover

Mein Mann Liebt diesen Pullover. Soll ich ein paar mehr bestellen😅. Können wir nur weiterempfehlen

Auf den Fotos sah der Hoodie besser aus. Die ...

Auf den Fotos sah der Hoodie besser aus. Die Farbe ist schön. Nur leider hat er mir von dem Material nicht gefallen

Shirt mit Wow Effekt

Das Shirt ist echt Klasse , super Qualität, tolle Farbe. Die Verarbeitung ist super. Stoff ist strapazierfähig!

toller Kaputzenpullover

trageangenehmer Sportpullover, Material für Sport optimal, Größe paßt exakt, schönes intensives grün,