Blockhütte Lunchbox hochwertige Edelstahl Brotdose mit 3 flexiblen Fächern, auslaufsicher, backofenfest, stapelbar, Leben lang wiederverwendbar

Genau die Richtige

Ich habe schon eine 1200ml von einem anderen Hersteller, welche echt gut ist. Diese hier von Blockhütte übertrifft das jedoch sowohl in Material und Verarbeitung. Der mitgelieferte Ersatzdichtungsgummi und der Transportbeutel runden das Gesamte dann noch ab.

Großartig!

Ein tolles Produkt! Hochwertig, praktisch und einfach zu reinigen. Kollegen von mir haben bereits nach der Lunchbox gefragt. Ich bestelle gleich noch eine für Weihnachten- dann muss ich die Lunchbox nicht mit meinem Mann teilen ;)

Danach habe ich gesucht!

Eine hochwertige und zugleich praktische Brotdose. Die mitgelieferten Trenner sind eine sinnvolle Ergänzung. Der Beutel mutet ebenfalls hochwertig an. Insgesamt ein tolles Produkt, das sein Geld wert ist. Ich überlege schon mir die größte Ausführung zusätzlich zu bestellen.

Wunderbar

Sehr zu Empfehlen

Tolles Produkt

Qualitativ top, super verarbeitung. Kann ich empfehlen, wir müssen Sie leider zurück schicken.

Super Brotdose

Die Bestellung war in 2 Tagen da. Das war echt super schnell. Und was soll ich sagen, die Box hält was sie verspricht, denn ich habe sie auch gleich wegen der Dichtigkeit getestet, und ich kann das nur bestätigen. Die Dose ist absolut auslaufsicher. Auch durch die Tennwände hat man die Möglichkeit verschiedene Lebensmittel getrennt mitzunehmen. Super! Tolles Produkt. Kann ich weiter empfehlen. :)

Bombastisch, mehr als nur eine Brotdose!!

Super.