Villeroy & Boch Müslischale Cellini Bol, Porzellan, (1-tlg)

Sehr schöne Müslischalen

Schöne weisse Müslischalen. Sie sind schön groß und passen gut auf jeden Frühstückstisch.

Top-Artikel, schlicht, jedoch formschön.

Von Villeroy & Boch erwartet man immer das Besondere und in diesem Falle ist das die kleine Schüssel oder Schale. Bei mir im Haushalt hat sie Verwendung als richtige Schüssel für Gemüse, Pilzbeiagen, kleiner Portionen Kartoffeln u.ä. Sie ist sehr schön gefertigt, die kleinen Muster sind die Hingucker, die Form ist klassisch und passt deshalb zu jeder Mahlzeit. Bei mir ist sie fast ständig in "Betrieb", auch weil sie sich ganz einfach reinigen lässt und das egal ob Handwäsche oder im Geschirrspüler. Die Farbe ist kein reines Weiß, es erinnert eher an ein dunkles Weiß in Richtung gelblich, Das ist aber gerade ein interessantes Detail und macht aus der Schale auch den Hingucker. Ich bin sehr zufrieden, diese kleine Schale mir angeschafft zu haben und empfehle diese nach meinem besten Gewissen weiter.

Gute Größe

Die Schale ist in einer wirklich guten Größe. Für Porige und Müsli genau richtig. Da ich das ganze Cellini Set besitze, darf diese Schale nicht fehlen. Die Verarbeitung ist wie immer super, die Optik ebenso. Klare Kaufempfehlung

Ein echter Hingucker

Eine elegante Begleitung für jeden Anlass, praktisch und sehr schön, hat quasi etwas von Schönheit der Kunst von Cellini. Klare Empfehlung.

Meine Liebling Schale

Super Qualität. Spülmachinen und Mikrowellen geeignet. Freue mich jeden Morgen mein Müsli aus dieser Schale zu essen