SWING Cocktailkleid (1-tlg) Falten

Sehr schönes Kleid.

Gute Qualität. Teuer verarbeitet. Kratzt nicht. Die Farben sind wunderschön. Gut für Frauen mit Bäuchlein. Kaschiert gut.

Schickes Kleid

Das Kleid sieht sehr elegant und schön aus. Die Länge ist perfekt, macht eine schöne Figur und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Der Preist ist zwar nicht günstig, dafür bekommt man aber eine gute Qualität, das Kleid sieht hochwertig aus und man fühlt sich richtig schick.

Sehr schönes Kleid

Ein schönes Kleid, dass weich fällt und kleine Pölsterchen perfekt kaschiert.

Sehr gute Verarbeitung

Das Kleid ist perfekt verarbeitet. Verliert keine Fasern. Sieht getragen einfach ausgezeichnet aus. Sowohl an der Brust als auch an der Taille …. vor allem ist das Kleid sehr bequem. Die Preislage ist fair i.O. Im Grunde brauche ich dieses Kleid nicht mehr da ich parallel eines für einen bestimmten Anlass gefunden habe. Aber …. weil es einfach sitzt und es manchmal sehr mühselig ist etwas wirklich passendes auf Anhieb zu finden zu finden :-)) werde ich es behalten. PS: Die Vergabe von einem Stern kann ich aus einer Bewertung nicht nachvollziehen. Vermutlich ein Einzelfall.

Preis Leistung stimmt nicht

Das Kleid kam kaputt bei mir an.Es machte den Eindruck ,als wäre es anprobiert worden,zurück geschickt worden und dann zum Kunden gleich weiter.Ist tatsächlich das erste Mal ,dass so die Ware bei mir ankam.Qualität fand ich auch nicht gut. Würde es nicht weiter empfehlen.

Ganz schlimm! Sehr schlechte Qualität!!!

Nur ausgepackt, schon war alles überall voller Glitzer!!!! Die Glitzerstreifen splittern total ab, so, dass an manchen Stellen schon keine Glitzer sind! Sehr schlechte Qualität für so einen stolzen Preis!!! Ein Stern ist sogar zu viel!!!

Sehr schönes Kleid!

Ein schönes Kleid, dass weich fällt und kleine Pölsterchen perfekt kaschiert.