Lonsdale T-Shirt AGAINST RACISM

Absolut Perfekt :-)

Wie immer ist der Artikel genau wie beschrieben und kam wie versprochen in der angegebenen zeit an. Ist immer wieder weiter zu empfehlen ;-) bin immer sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei Otto.

Lonsdale

Kann nur empfehlen.Habe mehrere bestellt und alle behalten.Sehr zufrieden

T shirt

Toller Artikel und gute Qualität. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Cooles statment

Würde ich wieder kaufen. Gefällt mir sehr gut. Qualität stimmt.

Gute Qualität- Grössenangabe passt. Gewohnt schnelle Lieferung.

SUPER SHIRT

Cooles Shirt und sehr schnell geliefert. Danke OTTO

Top T-Shirt!

Nicht nur erhält man hier ein schickes T-Shirt in top Qualität, sondern setzt gleichzeitig auch noch ein Zeichen gegen Diskriminierung. Sehr empfehlenswert!

Der Stoff ist schön und angenehm zu tragen. Auch der Aufsruck hat was.

Schönes Shirt, Länge geschrumpft nach Waschen

An sich ist das Lonsdale Shirt ein sehr schönes Shirt jedoch ist es direkt beim ersten Waschen in der Länge geschrumpft bzw eingegangen, dafür ist es weiter geworden, ich vermute hier wurde der Stoff falsch gewebt, Leider ist es jetzt nicht mehr 3 XL in der Länge sondern weniger als XXL.

Sehr bequemes T-shirt mit wichtiger Botschaft

Dieses T-Shirt ist sehr bequem, es liegt nicht eng an. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Dadurch, dass es etwas lockerer ist, wäre es auch sehr geeignet, um darin Sport zu machen. Die Botschaft auf dem T-Shirt ist klar und ansprechend gestaltet.

Das Shirt ist in jeglicher Hinsicht top Qualität. Wir haben keinerlei Kritikpunkte gefunden. Farbe, Elastizität und Haptik des Materials, sowie auch der Aufdruck sind sehr gut. Passform auch wie beschrieben. Kaufen!

gute Passform, fester Stoff

Das Tshirt besitzt neben der klaren Aussage der Firma Lonsdale bzgl. Rassismus eine sehr gute Verarbeitung! Der Stoff ist relativ fest, was mir persönlich gut gefällt. Ein Kauf lohnt sich also, würde ich sagen! (:

Leider zu kurz

Der Print ist toll unsachlich die Qualität leider ist das Shirt an sich etwas zu kurz. Ich befürchte, dass nach ein paar waschgängen es noch ein kleines Stück kürzer wird. ( was ja auch normal ist)

Der Name sagt alles

Der Name sagt alles wie gewohnt eine sehr gute Qualität die sehr langlebig ist. Eine sehr gute Passform und sehr angenehm auf der Haut zu Tragen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Statement T-Shirt das auffällt

Marken-T-Shirt von einer sehr guten Qualität. Sieht richtig super aus zu Jeans, trägt sich angenehm und fällt auf! Die Größe fällt normal aus. Absolut empfehlenswert! Tolles Statement!

Richtig cooles tshirt!! sehr weiches material...

Richtig cooles tshirt!! sehr weiches material, coole form, sehr modern...bei mir passt, obwohl normalerweise L trage, ein S wunderbar...ja klar ist ein wenig eng, aber ich wollte so haben :)

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Das T-Shirt von Lonsdale hat eine gute Passform und eine gute Qualität. Der Aufdruck ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Marke sich wehrt, vom rechten Rand missbraucht zu werden.

Super cooles Tee Shirt

Qualität des Tee Shirts ist hervorragend. Der Druck ist gut. Verabeitung des Nähte optimal. fällt in der Größe etwas größer. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Hoffentlich nützt es!

Ich finde es sehr gut, dass der Hersteller sich gegen rechte Umtriebe engagiert. Traurig, dass das nötig ist. Das T-Shirt ist qualitativ nicht zu beanstanden!

Top!

Ich finde dieses T-Shirt von Lobsdale einfach nur Top. Es passt sehr gut und hat eine schöne Optik. Leider ist das Material zu dünn, aber sonst ist es weiterzuempfehlen.

Mein Mann liebt diese T-Shirts. Er hat fast ...

Mein Mann liebt diese T-Shirts. Er hat fast ausschließlich Lonsdale-Shirts und auch nach diversen Waschgängen verzieht sich nichts und sieht immer noch super aus!!!

Sieht richtig gut aus

Wie immer bei Lonsdale alles in bester Qualität und Verarbeitung. Top Shirt, zählt seit Lieferung zu meinen Liebling Shirt. Top Aufdruck, Top Stoff, Feste Nähte

Super LONSDALE-Shirt! Anti-Rassissmus-Aussage

Tolles Shirt! Ich mag die Marke & die Botschaft! Das in klassisch-schwarz - Gute Passform (hatte 2 zur Auswahl - für mich war M passend).

Lonsdale kaufen und man ist zufriedenen

Schickes Herrenshirt. Hab es für meinen Sohn(16) bestellt. Der war begeistert. Angenehme Qualität. Hoffe das satte Schwarz bleibt auch nach der Wäsche...

Na ja

wie alle Lonsdale T-Shirts einmal waschen und die Größe ist direkt eine Nummer kleiner, ich finde die Ärmel sind auch sehr kurz geraten

Absolute super Qualität. Passt wie angegossen...

Absolute super Qualität. Passt wie angegossen. Kann das Shirt nur Empfehlen! Londsdale ist und bleibt Qualität für einen super Preis bei OTTO!!!

Klasse T- Shirt

Sehr geiles T- Shirt das sich sehr bequem tragen lässt. Passt wie angegossen. Der Aufdruck ist auch sehr cool ohne das er zu aufdringlich ist.

Klassiker mit Botschaft

Der Klassiker, der hier nochmal die Firmenphilosophie klar auf den Punkt bringt. Gut zu tragen, gute Qualität. Passt perfekt.

T-Shirt mit Statement

Gute Qualität der Marke LONDSDALE Der Punk im mir musste dieses Shirt haben 👌🏽

Lonsdale kann man nur weiterempfehlen

Immer wieder gern von Lonsdale. Shirt passt perfekt wenn es in einer andere Farbe geben würde gleich nochmal Kaufen.