JBL Wind3S Tragbarer Mini Bluetooth Lautsprecher mit Clip Fahrrad Bluetooth-Lautsprecher

Sinnvolles Fahrrad Equipment

Wurde gekauft und an einem E-Bike montiert. Die Gründe der Nutzung sind unterschiedlich. Navigation über eine genutzte Fahrrad App, sowie das streamen auserwählter Radiosender über das Internet, als auch das eigene abspielen gespeicherter Musikdateien auf dem Smartphone, sind Beispiele dafür. Klangbild ist kräftig und sauber hörbar. Gerade auch im Straßenverkehr für mich ein gutes Equipment, da ich auf Ohrstöpsel aus der Sicherheit heraus verzichten wollte. Mit Ohrstöpsel ist man praktisch taub für den Rest deiner Umgebung. In freier Natur und fern der städtischen Infrastruktur, dudelt der JBL dabei entspannt meine Lieblingsmusik. Der Speaker ist gut verarbeitet und bietet eine intuitive einfache Bedienung. Die Cliplösung lässt keine Wünsche offen und rastet hervorragend mit etwas Feingefühl in die Halterung ein. Gut gemeinter Tip: Etwas Sprühöl hilft zumal gegen anfängliche Sperrigkeit beim aufsetzen auf die Halterung. Der auch hier angebotene JBL Speaker mit Karabinerhaken ist etwas größer, kann die Lenkerhalterung und die Cliplösung jedoch empfehlen und war für mich halt die bessere Alternative. Klare Empfehlung! Danke an Otto und Demez-Trade