Xavax Küchentimer Küchentimer "Countdown", digital, Schwarz

Dies ist schon mein 2. Küchentimer...,

...weil mir der erste auf die Arbeitsplatte gefallen und dabei die gesamte Halterung mit Aufhänger und Magnet abgebrochen ist - leider ein Schwachpunkt dieses Timers (auch ohne Herunterfallen). Dünnes instabiles Plastik hält eben nichts aus. Sehr gut gefällt mir das große Display, das unüberhörbare Piepsen, die Countdown-Funktion und die einfache Bedienung. Auch benötigt dieser Küchentimer nur eine AAA Batterie. Aus diesen Gründen habe ich ihn noch einmal gekauft.

Gut!

Günstiger, funktinstüchtiger Artikel. Der Piepton ist angemessen laut, die Zahlen sehr groß. Einziges Manko: Durch die Klammerhalterung am Magnet ist die Uhr etwas instabil, wenn sie mit dem Magneten befestigt ist. So kam es auch, dass sie sehr schnell hinfiel und die Klammer samt Magnet abbrach. Da ich die Klammer aber ohnehin nicht brauchte, habe ich den Magneten wieder angeklebt und damit gleich mehr Stabilität erreicht.

Guter Artikel, empfehlenswert

Bin zufrieden mir dem Gerät. Vorteile: Großes und klares Display, das man auch ohne Probleme auf 5 Meter Entfernung ablesen kann, Betrieb mit handelsüblicher AAA-Batterie, vielfältige Befestigungs- und Aufstellmöglichkeiten (auch Magnet), lauter Signalton. Nachteil: nervige Tastentöne (Beispiel: Gerät piepst 30x, wenn man es auf 30 Minuten einstellt.)

Schöne große Anzeige

Positiv: - sehr große klare Anzeige der Minuten / Sekunden - einfach zu stellen Negativ: - die Uhr piept bei jeder Minute / Sekunde, die eingestellt wird- das ist ziemlich nervig, gerade wenn man eine längere Zeit einstellen muss

Da macht Kochen Spaß

Super schöne große Zahlen, wirklich einfach in der Bedienung ,Ton ist sehr gut hörbar. Der eine Stern fehlt wegen der Instabilität mit Magnet. Beim einstellen der Zeiten muss du den Küchentimer gut festhalten sonst kippelt er sehr und kann leicht herunter fallen. Würde Ihn trotzdem gerne wieder kaufen.

Guter Timer, schwacher Magnet

Der Timer ist leicht bedienbar und durch die großen Zahlen auch aus der Entfernung gut abzulesen, man kann ihn aufstellen, anhängen oder mittels Magnet anheften, einziges Manko: der Magnet ist so schwach, dass er kaum das Eigengewicht des Timers halten kann, d.h. konkret, der Timer rutscht am Kühlschrank langsam runter.

Simpel und praktisch

Timer am neuen Herd nur im Minutentakt einstellbar.. Passt nicht für Frühstückseier... Nicht lange ärgern, sondern schnell diesen Timer bestellt. Wirklich schön laut, aber in der Abbildung sieht es so aus, als ob er beleuchtet wäre.

Preis/Leistung stimmt

Der Küchentimer ist wirklich schick und funktional. Die Uhrzeit ist auch von weitem noch gut erkennbar. Leider ist der Magnet nicht stark genug, sodass der Küchentimer manchmal herunter fällt, wenn man die Tasten bedient.

Sehr guter Artikel

Habe schon einige Kurzzeitmesser gehabt. Dieser ist mit Abstand der beste. Leider zum zweiten Mal gekauft, da das Gehäuse nach vielen Stürzen beschädigt war. Funktion aber noch voll gegeben.

simpel und gut

schön klein und sieht gut aus. Verarbeitung scheint ganz gut zu sein. Tasten funktionieren sehr gut (einfach). Simple Bedienung. Schnelle Lieferung. Der Magnet könnte etwas stärker sein.

bin zu frieden.

Im Grunde bin ich mit den Artikel zufrieden.Ein bisschen meckern muss ich trotzdem.Die Haltevorrichtung ist zu einfach (leicht zerbrechlich der Magnet viel zu schwach,das Display finde gut.

Xavax Digitaler Küchentimer Kurzzeitmesser Ei

Xavax Digitaler Küchentimer Kurzzeitmesser Eieruhr Toller Timer, leider für mich mit zu kurzer Zeiteinylstellung. Tolles Design nur die Magnete könnten etwas stärker sein.

Einfach toll...

Ein ganz einfacher Artikel für die Küche. Was ich besonders schätze, ist der Magnet auf der Rückseite, somit hat er seinen Platz an meiner Pinnwand aus Metall gefunden.

Guter Artikel

Schöne große Zahlen, wirklich einfach in der Bedienung , Ton ist sehr gut hörbar. Preis-Leistung passt. Super Helfer in der Küche.

großes Display, große Tasten, AAA Batterie

sehr guter Kurzzeitwecker, lautes Klingeln nicht überhörbar, große Anzeige, AAA Batterie hält lange, guuter Kontrast, Sowohl Timer als auch Stoppfunktion.

gute Qualität, guter Preis

Der Piepston dürfte noch etwas lauter sein,grenzwertig in der Gastro-Küche, aber für "Normal"-Haushalt gut. Preis passt auch

Prima

Bin mit dem Küchentimer voll und ganz zufrieden. Ist meine erste Digitale nachdem die anderen eine geringe Lebenszeit hatten

Würde ich wieder kaufen

Schöner digitaler Küchentimer. Der Klingelton ist laut genug, so dass man ihn auch noch gut im Nebenraum hört.

Erst einmal ausprobiert..

Der Artikel ist größer als gedacht, das Display ist sehr gut lesbar, leicht zu bedienen...

guter Küchentimer, große Anzeige

der Küchentimer hält gut am Kühlschrank, das Display ist groß und sehr gut sichtbar.

guter Artikel

Xavax Küchentimer Countdown, digital, Schwarz ist ein praktische Küchenuhr und sieht gut aus.

Großes Zifferblatt.

Schnelle Lieferung, Großes Zifferblatt, Preis Leistung Stimmt.

Erfüllt seinen Zweck

Einfacher Küchentimer, der seinen Zweck erfüllt. Einfach in der Handhabung

Einfach und günstig

Die Bedienung ist sehr einfach. Das Display ist groß genug.

Laut

Super Artikel ! Bin sehr zufrieden ! Hoffe, das es lange hält.