b.young Chinohose BYDays cigaret pants 2 - 20803473 Chinohose mit Gürtel

bequem und schön, aber Plastik-Futtertaschen

Eine schöne, klassische Chino. Tatsächlich gibt es unterschiedliche Schnitte. Diese (Copenhagen Night) kostete laut Etikett noch 39,95, im Shop aber 49,95 und ist sehr eng am Unterschenkel. Das Taschenfutter ist fühlbar aus Plastik. Sehr schade. Macht doch die Hose lieber einen Tick teurer und verzichtet auf so minderwertiges Futter. Der Schnitt der neueren Partie (andere Farbe (Poseidon), laut Etikett 44,95) ist weiter an den Unterschenkeln, aber immer noch schmal. Habe zwei Größen und Farben zur Auswahl bestellt. Eine Hose kam verdreckt und ohne Gürtel an (obwohl ich den nicht brauche), eine mit großem Webfehler am Knie. Da sich die Hosen schnell weiten, empfehle ich, die kleinere Größe, falls man zwischen zwei Größen steht.

Sehr schöne Hose

Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Material sehr gut, festerer Stoff, aber trotzdem angenehm fürs Frühjahr. Ich trage meistens Größe 44 , auch hier reicht die Größe. Allerdings , dürfte sie nicht kleiner sein, sitzt relativ eng. Mir geht die Hose knapp über die Knöchel. ( 167 cm).Ich freue mich schon aufs Frühjahr.

Tolle Farbe, schlechte Qualität

Sehr schöne Sommerhose in einer tollen Farbe. Leider ist die Hose nach kurzem tragen gefühlt 2 Nummern größer. Ging daher zurück.

Die Hose ist einfach schön das Material weich perfekt für den Sommer.Habe sie in Größe 40 bestellt und passt optimal .Die Farbe ist als dunkelgrün beschrieben aber für mich ist die hellgrün was mir persönlich sehr gefällt,also in ganzem sehr empfehlenswert.

Schöne Farbe und guter Sitz.

Endlich eine Chinohose die passt, gute Qualität, die Farbe genau wie abgebildet, aber Babyrosa ist doch anders.

Sehr schöne Hose

Größe und Form passen sehr gut. Auch die Farbe entspricht der Beschreibung.

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt ,genau meine Größe. Schickes style.Preis okay

tolle bequeme Hose

sehr angenehmer Schnit, vom Stoff sehr leicht und super bequem

tolle Qualität

Die Hose sitzt wie abgebildet, angenehmes Tragegefühl

Bequeme Hose

Die Hose ist bequem, sitzt an den Fussgelenken etwas enger, als ich es bisher gewohnt war. Sieht aber sehr schön aus und passt sehr gut.

Top Hose

Sehr empfehlenswerte Chinohose. Sehr angenehm zu tragen und passt so wie gedacht. Sehr schick.

Manche Schnitte sind unmöglich!!!

Also ich bin echt sehr schlank, aber manches Mal frage ich mich, wem solche Stücke passen sollen… Am Gesäß und Becken zu weit und Beine teilweise zu eng und schlägt Falten am Übergang jener Stellen wo es zu eng/zu weit übergeht.

Sitzt 1a

Ich habe nichts zu bemängeln. Der Schnitt ist toll. Der Stoff ist fest. Absolut Freizeit und bürotauglich.

Gute Passform

Die Hose sitzt sehr gut,aber der Farbton ging ins Gelb,deshalb zurück!

Modische Hose die Freude macht

Mir gefällt die Farbe sehr gut...ist mal etwas anderes. Der Schnitt der Hose ist gut, nur die Länge bei 1,58 m Größe ist zu lang, aber man trägt ja umgeschlagen, also kein Problem.

Perfeckt

Schön und gut stoff aber ist kein 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Farbe war nicht passend zum Blazer

Ich hatte mir beides bestellt und den Blazer behalten da die Farben abweichen im Ton daher zurück

Nicht empfehlenswert

Passform nicht so gut Stoff gefällt mir nicht

Chinohose

Endlich mal eine Chinohose mit einer guten Passform hat. Ich habe lange gesucht...... In der Taille zwar etwas enger , aber dafür ist der Schnitt an den Oberschenkel und Waden genau richtig! Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Stoff ist für die warme Jahreszeit o.k.!

Völlig aus der Form

Schon nach einmal Tragen zeigte sich die Hose, besonders am Gesäß, völlig ausgebeult, somit sitzt sie jetzt so gar nicht mehr, auch kratzt der Stoff auf meiner Haut. Sehr schade,...ich bin wirklich über alle Maßen enttäuscht.

Hübsch, aber Stoff zu dick

Ich war auf der Suche nach einer dünnen Sommerhose. Mir war das Material für diesen Zweck etwas zu dick, ich fand sie eher fürs Büro geeignet. Ansonsten eine schöne Hose, nur halt nicht das was ich mir vorgestellt hatte.

Kein Schnitt für mich

Beim Auspacken habe ich mich gefreut... Tolle Farbe, schöner leichter Stoff. Leider geht der Schnitt gar nicht. Obwohl ich ziemlich breite Hüften habe, ist sie zu weit und ab dem Knie extrem eng. Sehr schade...

Eine schöne Hose

Leider ist die Passform nicht sehr gut, ich habe Größe 38, oben passt sie perfekt aber das Bein speziell ab dem Knie ist sie zu eng, und ich habe ganz normal geformte Beine- schade- sonst hätte sie mir gut gefallen

Schöne Hose, leider zu eng an den Waden

Wirklich schöne Hose, an der Hüfte ein guter Schnitt. Angenehmes Material. Leider zu eng an den Waden und "schoppt" daher an den Knien. Geht daher zurück.

Hose in Blau

Die Hose in Größe 42 passte zwar in der Taille, aber von da an war sie zu weit und man verloren darin. Der Schnitt war nicht passend für mich. Aber die Stoff-quallität war top.

Tolle Hose, tolle Farbe

Leider für mich wie immer zu kurz - ging retour. Sonst ist es eine gute Hose. Die grüne Farbe schön satt.

Schöne Hose

Sehr elegante, bequeme Hose, guter Sitz, tolles Tragekomfort. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr leichte Hose mit gutem Schnitt

Die Hose gefällt durch den guten Schnitt und das sehr leichte Material, der Gürtel ist allerdings überflüssig. Er ist so dünn, reicht nicht einmal zur Deko.

Sehr schöne und bequeme Hose

Die Hose passt wie angegossen, als wäre Sie maßgeschneidert. Es sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch sehr gut beim tragen an und ist bequem.