lionelo Dreirad-Kinderwagen Tris, Tasche Getränkehalter zusammenfaltbar Klingel Fußstütze az \

Retoure, Karton beschädigt, Artikel defekt

Der Artikel war mangelhaft in zu kleinem Karton eingepackt, wurde von DHL in zerlöcherter Version einfach vor der Tür abgestellt, von einer Pedale war das Plastik abgebrochen. Habe über otto den Verkäufer kontaktieren lassen, dieser meldet sich nicht, die auf seinem Impressum angegebene Handynummer gibt es nicht. Retoure muss ich selber bezahlen da die Post den QR-CODE benötigt um das Rücksendeetikett auszudrucken, aber auch daraufhin hat er sich nicht gemeldet (per Mail kontaktiert). Bin froh das ich den Artikel auf Rechnung bestellt habe. Habe den Artikel trotzdem einmal zusammengebaut, da ich dachte vielleicht schickt er einfach eine neue Pedale, megaumszändlich im Aufbau, zusammenklappen ist eine Kunst für sich, muss die Hälfte wieder auseinander genommen werden, irre zeitaufwendig und umständlich. Das Vorderrad klemmt extrem, lässt sich eben nicht auf Knopfdruck wie gewünscht an und abbauen. Um den Sitz in die andere Richtung zu drehen darf definitiv kein Kind draufsitzen. Qualität der Plastikteile ansich generell durchgefallen. Am besten die Finger davon weglassen. Wir haben uns jetzt das Liki trike S5 bestellt, hat statt 11kg nur 6,7kg Gewicht, wird aufgebaut geliefert, lässt sich in 3 Sekunden zusammenklappen ist allerdings auch extrem teuer, aber das ist es auch wert. P.S. einen Stern vergebe ich definitiv nicht, leider kann man die Bewertung sonst aber nicht absenden wenn man keinen vergibt.

Ein tolles Dreirad

Das Dreirad lässt sich einfach aufbauen und ist einfach in der Handhabung. Es sieht optisch gut aus und macht einen sicheren Eindruck. Das preis- Leistungsverhältnis ist gut! Wir würden den Artikel weiterempfehlen

Mein kleiner hat sich darüber gefreut Stabiles Rad echt top würde ich weiter empfehlen

Ich empfehle nicht, dieses Fahrrad zu kaufen ...

Ich empfehle nicht, dieses Fahrrad zu kaufen und die Dienste von Otto in Anspruch zu nehmen. Der Artikel ist kaputt, das Vorderrad lässt sich nicht einsetzen. Es stellte sich heraus, dass eine Kontaktaufnahme und Rücksendung der Ware unmöglich war. Niemand antwortet. Und mit der Zeit beginnen sie, Schecks zu versenden, um mehr Waren zu bezahlen, als auf der Website angegeben ist.

Optisch nicht schlecht

Hab es im Angebot gekauft, was für den Preis in Ordnung ist. Es sieht optisch gut aus, die Räder ist aus Hartgummi, was ziemlich gut ist… ein wenig „Plastik“ sieht man schon, aber im großen und ganzen ist es in Ordnung…

Bestes Fahrrad überhaupt

Unser kleiner wollte in keinem wagen oder Buggy sitzen. Hier drin funktioniert es wieder einwandfrei

Sooooo schööööööön

Schööööön