Greenburry Bauchtasche Wimmerl, Hüfttasche, Gürteltasche, CrossBody, Crossover für Damen

Tolle Mad'l dasch

Diese kleine Tasche gefällt mir super und wird bestimmt mein Lieblingsteil in diesem Jahr. Sie fühlt sich wertig und weich an. Besonders gut gefällt mir der verstellbare Gurt, an einer Seite fest und auf der anderen zum einhaken, so dass man sie schnell abmachen kann, ohne irgendwie "festzuhängen". Sie lässt sich als Bauchtasche und quer tragen. Die Tasche hat innen eine kleine Reißverschlusstasche und außen. Die Tasche macht wirklich einen hochwertigen Eindruck und ich werde sie bestimmt häufig beim Shoppen (Hände frei), Städtetouren und beim Festival tragen. Sie ist leicht und hat genau die richtige Größe, auch für eine kleinere Frau. Ich hätte mir ein Foto mit Model gewünscht, wo man die Proportionen erkennen kann, um ganz sicher zu sein. So habe ich mich an den Bewertungen orientiert und es nicht bereut.

Tolle Tasche

Schöne Tasche,sehr angenehmes Material und die Farbe ist mega . Hab sie leider zurück geschickt,sie ist mir für meine Bedürfnisse zu klein.

super weiches Leder, tolle Haptik

super weiches Leder, tolle Haptik, Farbe wie abgebildet, schnelle Lieferung, bin voll auf begeistert

Super Tasche

Alles was Frau so braucht passt rein, Portemonnaie, Handy und andere Kleinigkeiten.

Die Gürteltasche ist super für den Alltag! Sie hat eine sehr gute Qualität.

Schönes Material

Fühlt sich sehr gut an

Nein liebling accessorie geworden.

Die ist so schön und leder super weich. Ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr schönes weiches Leder und die Größe genau richtig.