ETAC Badewannenbrett Fresh Badewannenbrett, mit Haltgriff, 69 cm, belastbar bis 150,00 kg, Schönes Design und hoher Gebrauchswert

Hilfsmittel für die Körperpflege

Aufgrund einer unfallbedingten Verletzung benötige ich zeitweise ein Hilfsmittel für das Duschen in der Badewanne. Die Lieferung erfolgte erfreulicherweise bereits am nächsten Tag. Das Badewannenbrett ist ganz einfach zu montieren und sehr stabil. Durch den seitlichen Griff ist es sicher zu nutzen. Die Reinigung ist ebenfalls schnell und einfach zu erledigen, durch das Material auch hygienisch.

Sehr Praktisch

Der Zusammenbau war tatsächlich einfach, man muss nur aufpassen die Bremsfüße nicht zu fest zu drehen. Ansonsten.... sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Ein sicherer Sitz in der Badewanne oder auch eine Ablage. Schnell zu reinigen. Der zusätzliche Griff ist auch sehr praktisch für Ein- und Ausstieg. War eine gute Entscheidung. Wirkt auch wirklich ziemlich stabil, ich sitze ohne Bedenken.

Duschvergnügen

Sehr intelligente Konstruktion! Einfache Installation an der Badewanne.

Sehr gut und stabil gerne weiter entfallen einfach gut