FALKE Halterlose Feinstrümpfe Shelina Toeless zehenfrei & mit schmaler Zierspitze

Tolle Strümpfe

Diese Strümpfe von Falke überzeugen mit Qualität. Für offene Sandaletten sehr gut, da zehenfrei und die Farbe war super. Der Spitzenabschluss oben ist sehr gut verarbeitet und rutscht nicht. Habe Gr 44 und passen sehr gut.

Wie immer. Super Qualität und perfekte Passform. Klare Kaufempfehlung.

Rutschen

Nach ca. 1h tragen, sind die Strümpfe gerutscht. Habe die dann schlussendlich ausgezogen.

Würde ich wieder kaufen

Ich trug die Strümpfe zu Sandaletten zu einer Hochzeit. Ganz barfuß wollte ich nicht gehen. Diese Strümpfe waren perfekt. Kein Rutschen, sehr fein und transparent. Bei einer Grösse von 1,74 gingen sie bei mir bis gut zu den Oberschenkeln, wie auf der Abbildung. Passten gut zu meinen hellen Beinen, an den Zehen zeichnete sich nichts ab. Guter Halt aufgrund des sehr schmalen Steges zwischen zwei Zehen. Kann ich empfehlen!

Kein Rutschen - super Halt - tolle Farbe

Ich habe diese Strümpfe bei meiner Hochzeit getragen. Es war das 1. Mal, daß ich halterlose Strümpfe trug. Sie haben mich komplett überzeugt.. tolle Qualität, die Farbe war sehr natürlich.. absolute Kaufempfehlung

Super Strümpfe , sehr gute Qualität

Toller Strumpf, rutscht nicht , die Farbe ist super für mich , ich bin eher etwas blasser , gerade jetzt nach dem Winter !ich trage Schuhgröße 38 , und das passt mit der Größe so auch .

Sehr gute Qualität

Gute Qualität, man sieht kaum, dass man Strümpfe trägt. Auch dass es Zehenfrei ist, ist toll - drückt allerdings nach längerem Laufen in einem geschlossenen Schuh.

Leider den Preis nicht wert

Habe nach dem 1. mal tragen leider eine Laufmasche bekommen. Ziemlich ärgerlich bei so einem Preis.

Hält super gut und rutscht nicht und schöne ...

Hält super gut und rutscht nicht und schöne Farbe.

Nur verdammt schade, dass Falke immer so teuer ist.